Gilde / Mitspieler gesucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von l0llb0ll gestartet, 18 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. l0llb0ll

l0llb0ll Foren-Grünschnabel

Grüße zusammen,

ich bin aktiv auf dem Server Heredur und habe festgestellt, dass es sehr schwer ist Mitspieler zu finden.

Aus diesem Grund suche ich vorzugsweise eine Gilde mit aktiven Spielern bzw. Mitspieler, mit denen man eine derartige Gilde gründen könnte.

Ich selbst habe einen Level 30 Drachenkrieger und spiele sowohl PVE als auch PVP.

Wäre toll, wenn sich hier paar Leute melden.

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo l0llb0ll,

Wenn Du nachwievor keine Gilde oder Schar von Mitstreitern gefunden hast, dann schau doch mal bei den Gildenvorstellungen vorbei. Evtl. findest Du dort eine passende Gilde für dich. :)

Alternativ kannst Du dich aber auch einfach hier mal selbst vorstellen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania
    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.