Gilde"Overpowered" sucht Nachwuchs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Qualität gestartet, 2 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Qualität

Qualität Laufenlerner

Willkommen, wir sind eine rein Deutsche Gilde im lvl 45 bereich und suchen aktive deutsche Spieler als zuwachs. Vorraussetzungen sind das ihr aktiv seid, Spaß am spielen habt und hilfsbereit seid. ;)

Wir farmen viel, spielen PvP und bestreiten gemeinsam Event´s sobald eins da ist.
    Wenn ihr die Kriterien erfüllt meldet euch hier oder inGame wir würden uns über Zuwachs sehr freuen :cool:

Ingame melden bei Mir "Qualität" oder bei "Rosenquarz"

Was brauche ich?
    -Lvl 45 acc
    -Spaß am Spiel
    -Server heredur aktiv

Würde mich freuen euch Willkommen zu heissen
    Mfg "Overpowered" Gilde GER
    :)

Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2014
    smokelod gefällt dies.
  2. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Qualität

Herzlich willkommen im Forum.
    Ich wünsche Dir mit Deiner Gilde viel Spaß und immer gute Drops. Vielleicht schaust Du mal HIER rein, ob Du ein paar passende Mitstreiter für euch findest.

Ganz nützlich wäre es wohl wenn du noch hinzufügst auf welchem Server deine Gilde zu finden ist.

LG Blacknight

3. Qualität

Qualität Laufenlerner

Habe ich vielen dank :)

smokelod gefällt dies.
  4. smokelod

smokelod Foren-Grünschnabel

hallo erst mal würde mich gerne bei euch vorstellen bin auf der suche nach einer deutschen gilde wo ich mit meinen tank rein kann bin sehr aktiv und auch hilfsbereit sofern man mir auhc hilft falls ihr noch platz habt dan würde ich mich über eine antwort freuen mein tank heist Shelsock =)

5. Qualität

Qualität Laufenlerner

Angeschrieben und aufgenommen.. WILKOMMEN :)

6. mystica!

mystica! Foren-Grünschnabel

Hmm wird ja nicht so viel beschrieben hier!! Dann sag ich doch mal Hallo :D

7. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Das würde ich nicht so schreiben. Kann einem ja aus versehen passieren aber es macht sicher keinen guten Eindruck ;)

Barrettbarrage gefällt dies.
  8. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 3 Monat keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.