Gilde Saxonia auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ninotaurus gestartet, 15 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ninotaurus

Ninotaurus Foren-Grünschnabel

Die Gilde Saxonia ist Deutschsprachig und eine sehr Neue Gilde hier auf dem Server und wurde gegründet um auch Spielern schon in niedrigen Level Hilfe und Zusammenspiel zu bieten.
    Das heisst wir nehmen Spieler schon ab Level 20 gerne auf , das Mindestalter sollte jedoch nicht unter 16 sein. Höfflichkeit und Hilfsbereitschaft sollte vorhanden sein.
    Bis jetzt sind wir noch nicht viele aber wir bauen weiter aus.
    Gildenmeister = Mäusezahn
    Offizier = Ginfiz
    Offizier = Pulvus

Bei Interesse könnt Ihr Euch gern Ingame bei uns melden . Wir freuen uns auf aktive Mitspieler !
    Liebe Grüße Euer Mäusezahn

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Ninotaurus

Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg beim Aufbau eurer Gilde. :)
    Aktiv könnt ihr euch auch in der Gildensuche nach neuen Mitspielern umschauen.

LG
    Salsania

3. Ninotaurus

Ninotaurus Foren-Grünschnabel

Auf Grund zunehmender Inaktivität der Gildenmitglieder werde ich die Gilde Ende des Jahres auflösen. Es gibt auch keinen Zuwachs da es zu viele große Gilden gibt. So werde ich mich nach einer aktiven großen Gilde umsehen.
    Danke an Alle bisher aktiven Gildenmitglieder. Ich habe alle in der FL man sieht sich bestimmt im Spiel wieder.

LG Mäusezahn

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Ninotaurus

Das ist ja schade... trotzdem weiterhin viel Spass ingame. :)
    Dann werde ich diesen Thread jetzt erstmal hier schliessen.

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.