Gilde "Wilde Moorhühner" (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von TheSeeker68 gestartet, 11 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. TheSeeker68

    TheSeeker68 Laufenlerner

    Wir sind eine der "alten Gilden" bei Drakensang und legen vor allem Wert, auf einen vernünftigen und höflichen Umgang untereinander und mit anderen Spielern.

    Wir sind eine deutsche Gilde, aber auch Mitglieder aus der Schweiz und den Niederlanden sind bei uns. Zur Kommunikation nutzen wir hauptsächlich unseren TS3 Kanal, der jedem Gildenmitglied kostenlos offen steht.
    Mindestalter ist 16 Jahre, willkommen sind bei uns alle Klassen und natürlich auch kleinere Level.

    Unser Schwerpunkt ist PvE und auch Zwischenwelt, sowie die Aussenbezirke. Eigentlich ist immer jemand online, vorwiegend jedoch Nachmittags und Abends.

    Im Moment haben wir 40 aktive Mitglieder und spielen auf Heredur.
    Wer Interesse hat zu uns zu kommen, kann sich bei unseren Offizieren:


    Adi2020
    Coque57

    oder unserer Gildenchefin: Lecoc10
    bitte mit dem Hauptchar! Bewerben.

    Im Vordergrund steht bei uns der Spass am Spiel, in der Gruppe und im Team.
    Wichtig ist uns, das auch kleine Level gefördert werden und nicht alleine, ohne Unterstützung bleiben. "Einzelkämpfer" denen es ausschließlich um sich selbst und ihren Fortschritt geht, sind bei uns falsch. Wir wollen als Gilde stärker werden.

    Wir suchen aktive Spieler, die auch über längere Zeit mit uns Spass im Spiel haben wollen.
    Bedingungen wie online Zeiten oder Levelgröße, gibt es bei uns keine.

    Wer aus irgendwelchen Gründen, mal längere Zeit nicht spielen kann, sollte sich bitte bei den Offizieren melden, um einen Ausschluss aus der Gilde nach ca. 3 Monaten zu vermeiden.

    Wenn ihr Lust habt mit den Moorhühnern zu spielen, meldet euch. Wir würden uns freuen!


    Kommt zu uns! Zum spielen, Quasseln und Spass haben und leveln!
    Vielleicht bis Bald ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2022
  2. Sidarion

    Sidarion Stammspieler

    Hallo TheSeeker68,

    eine kurze, aber informative Gildenvorstellung habt ihr hier geschrieben :).
    Allerdings fehlt die Angabe des Servers-den könntest du durch die Bearbeiten-Funktion nachtragen.
    Es lohnt sich als Gilde auch immer einen Blick auf die Gildensuche zu haben, melden sich doch dort oftmals potentielle Bewerber.
    Ansonsten nur der Hinweis, dass ein wenig mehr darüber, was euch als Gilde ausmacht und worauf ihr besonders Wert legt, Gildensuchenden einen besseren Eindruck von euch als Gilde geben kann, sodass sie einschätzen können, ob ihr zueinander passt.

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
  3. Rudolf_0201

    Rudolf_0201 Foren-Grünschnabel

    Hallo Gildensucher,
    wir die Moorhühner nehmen immer noch neue Spieler in die Gilde auf.:):):)
     
    Eppelheimer gefällt dies.
  4. Phoenix0333

    Phoenix0333 Laufenlerner

    ich würde gerne mal auf ts kommen ;)
     
  5. Phoenix0333

    Phoenix0333 Laufenlerner

    Ich wünsche ein schönes WE :)
     
  6. Scua

    Scua Laufenlerner

    Hallo Liebe Morrhüner,

    eure Vorstellung klingt gut. Ich bin Peter 61 aus Köln lebe in der Eifel, spile Täglich seit 11.19 habe 2014 schon mal gezogt, bezeichne mich als Anfänger bin zwar wieder 55 aber noch schlapp unter den Armen. TS ist ok wenn ich nicht ständig was sagen muss.
    Lg wäre schön von euch zu hören..
     
  7. TheSeeker68

    TheSeeker68 Laufenlerner

    Hallo Peter! Habe das leider zu Spät gelesen. Schade aber das "Reale Leben" war schneller! Trotzdem viel Spass im Spiel!
     
  8. TheSeeker68

    TheSeeker68 Laufenlerner

    So! Langsam kommen die langen Abende! Es wird wieder mehr gezockt!;) Ausserdem kommt ja bald die Levelerweiterung. Da soll ja viel Neues kommen! Vielleicht sehen wir uns ja !Bis Bald!
     
  9. Phoenix0333

    Phoenix0333 Laufenlerner

    hallo ich wünsche euch einen frühzeitigen guten start in das wochenende
     
  10. Phoenix0333

    Phoenix0333 Laufenlerner

    hallo ich möchte allen neuen mitglieder bei uns ein danke sagen !!!!!
     
  11. Pippilotta

    Pippilotta Laufenlerner

    Hallo ihr wilden Hühner,
    ich wünsche immer ein paar Körner vor dem Schnabel und
    passt bitte auf den Marder auf.
    Viele Grüße von der Pippi
     
  12. Phoenix0333

    Phoenix0333 Laufenlerner

    Wir suchen immer begeisternde Mitspieler , ob Klein oder Gross wir freuen uns über jeden bewerber .
     
  13. _0mugger1_

    _0mugger1_ Foren-Grünschnabel

    Hey, wollte kurz nachfragen ob ihr immernoch einen Platz frei hättet. Habe vor ca 5-6 sehr aktiv gespielt, nach einer langen Pause habe ich jetzt wider begonnen mit meinem Waldi zu spielen. Bin momentan noch level 47, jedoch denke ich das ich bis zur CE noch einige Level gut machen werde. Ich bin sehr motiviert einer Gilde beizutreten und auch bereit diese zu Unterstüzen wo ich kann. Ingame Name ist "Kh75".
    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
     
  14. Phoenix0333

    Phoenix0333 Laufenlerner

    hallo omugger1 schreibe doch bitte einen der offiziere an würde mich freuen
     
  15. Phoenix0333

    Phoenix0333 Laufenlerner

    na ja jetzt geht es bald los mit der ce , abwarten und tee trinken alles wird gut :)
     
  16. Phoenix0333

    Phoenix0333 Laufenlerner

    anspannung steigt mal sehen ob ce wieder verschoben wird
     
  17. Phoenix0333

    Phoenix0333 Laufenlerner

    Und nun ist die ce da und nichts klappt alles sehr begeisterungsfähig !!!!
     
  18. Phoenix0333

    Phoenix0333 Laufenlerner

    ich hoffe ihr habt die feiertage gut überstanden
     
  19. Phoenix0333

    Phoenix0333 Laufenlerner

    gesundes neues allen mitgliedern
     
    iSoluti0n3 gefällt dies.
  20. iSoluti0n3

    iSoluti0n3 Foren-Grünschnabel

    Huhu,

    ich heiße Marcel, bin 23 Jahre alt und bin nach einer längeren Pause wieder zurück (beruflich viel um die Ohren gehabt) aktuell spiele ich einen Zirkelmagier den ich auf Level 36 habe. TS benutze ich und an Wochenenden oder unter der Woche Abends spiele ich recht oft.
    Ins Spiel müsste ich mich noch ein wenig reinfuchsen aber das sollte schon klappen! Würde mich gerne euch anschließen, falls ihr noch ein Plätzchen für mich habt. ;)

    Edit: Mein Ingame name lautet Isoluti0n3 :)