Gilden Bug, Sortieren nach Online Status nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Firstdragon gestartet, 2 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Firstdragon

    Firstdragon Forenexperte

    Schönen guten Abend zusammen,

    es gibt ein Bug seit Version 116, uns zwar wenn man in die Gildenmitglieder nach Online Status sortieren möchte geht das nicht mehr.

    Eine weitere Frage, ich habe ein Account den ich vor sehr langer Zeit hier mal gespielt habe, leider weiß ich nicht mit mehr mit welcher E-Mail Adresse ich mich angemeldet habe. Ich kennt nur noch Usernamen: Firstdragon.

    An wenn kann ich mich ich wenden?

    Also ich habe nur noch User, und müsste wissen welche E-Mail ich angegeben habe ^^.
    Will Account löschen damit ich bei dem Account die Namen verwenden kann.
     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Firstdragon,


    Der von Dir beschriebene Bug ist bereits bekannt und an die Entwickler weitergeleitet. :)

    Was deinen Account angeht, so können wir dir hier nicht helfen. Wende dich bitte an den Support. Einen Link dazu findest du in meiner Signatur. :)
    Vergiss dabei Angaben wie Username und User-ID nicht.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Den Bug habe ich auch
     
  4. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    würde mich freuen, wenn der bug beim nächsten hotfix oder was auch immer gefixt wird :D
     
  5. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Du kannst deine Gilde sortieren.
    Um den Bug zu umgehen, sortierst du zunächst deine Freundesliste nach gewünschten Kriterium und wechselst danach auf die Gilde, die Sortierung wird übernommen.
     
  6. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Ich weiß es ist aber eine Sache des Comfort xD
     
  7. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Comfort willst du auch noch??
    Was ist mit dem andern, schlimmeren GIldenbug: 42 Mitglieder sind drin, weitere können nicht eingeladen werden, weil Gilde angeblich voll. Sollte laut Support mit Patch 117 gefixt werden.... besteht aber immer noch
     
  8. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Gabs bei unserer alten Gilde auch. Aber max. 46 Member
     
  9. Fatalaty

    Fatalaty Forenanwärter

    ich habe meine gilde komplett gelöscht,alle chars in der gilde abgetippt auf nen low lvl char, dessen freundesliste leer ist alle hinzugefügt.und mit den die ganze gilde wieder befüllt.hatte das warten satt.1 jahr lang support geschrieben und passierte nix.

    die max member zahl kam so zur stande. weil viele leute aufhören zu spielen und ihr char gelöscht haben.hatten sogar einen gelöschten acc der nicht mehr in der gilde angezeigt wurde.dann hat er sein char wiederhergestellt und war prompt wieder in der gilde ohne ihn einzuladen.

    denke das ist die einzige möglichkeit den bug zu umgehen.von bp kommt da eh nix mehr.


    Mfg fata
     
  10. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.