Gilden Leader inaktiv

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGammon gestartet, 13 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacGammon

MacGammon Foren-Grünschnabel

Liebes Support Team,
    Ich habe die bitte, dass die Gilde "Ronk" entweder gelöscht wird, damit man ich den Namen neu nutzen kann oder doch auf mich überschrieben wird. Ich bin dort Mitglied, jedoch ist der Gildenleiter inaktiv und ich kann niemanden einladen oder die Gilde verwalten. Ronk ist eine Gaming Community in mehreren Spielen aktiv ist, wie in Battlestar Galactica Online von BigPoint. Wir möchten wieder in Drakensang aktiv spielen und würden gerne unseren Namen wieder nutzen können.

Vielen Dank,
    MacGammon vom Server Heredur.

2. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

MacGammon gefällt dies.
  3. MacGammon

MacGammon Foren-Grünschnabel

4. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Kein Ding, viel Erfolg euch!

5. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Hah da kenn ich noch sonen tollen GM !^^

Viel Glück dir und der Gilde

MacGammon gefällt dies.
  6. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

sehr sehr hilfreich für den te..scheint wohl gildenmotto zu sein....man man man

Gummiball gefällt dies.
  7. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich glaube nicht, dass der Support da helfen kann, weil es eventuell ja gegen den Willen des Gildenmeisters sein könnte.

Gibt es keine Möglichkeit euren GM über Skype, Facebook und co. zu kontaktieren?

8. jj680

jj680 Junior Experte

Nur der Support kann und wird dir hier weiterhelfen.

9. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Was man aber machen kann: Das der Support jemand anderen zum Gildenmeister macht, und das der inaktive Spieler aber auch in der Gilde bleibt und dann erstmal nur als Offizier runtergestuft wird, und sobald er wieder aktiv ist, kann man ihn ja wiederzum Gildenmeister ernennen.

Ausserdem kann das hier ein Moderator als Vorschlag weiterleiten:
    Wenn ein Gildenmeister 3 Monate nicht eingeloggt ist, dass dann von selbst automatisch einer der (aktiven) Offiziere zum Gildenmeister ernannt wird und der ehemalige Gildenmeister dann zum Offizier wird (lässt sich sicher einrichten, dass das Spiel das erkennt, wer so und solange nicht mehr im Spiel gewesen ist).

Weil wäre schade wenn bei einer Gilde der Gildenmeister eines Tages nicht mehr kommt, und man nur den umständlichen Weg über den Support nehmen muss. Einfach eine neue Gilde eröffnen ist auch nicht dasselbe, weil es nicht mehr derselbe Gildenname dann ist.

10. Chilan

Chilan Guest

Hallo Helden von Dracania!

@MacGammon

Wie -Aporie- bereits richtig bemerkt hat, können wir im Forum da gar nichts ausrichten. Sicherlich kannst du dich an den Support wenden (einen Link dahin findest du unter anderem in meiner Signatur), jedoch solltest du dir wenig Hoffnungen machen. Wahrscheinlich bleibt euch nur der Weg über, wenn diese Gilde so nicht mehr zu verwalten ist, dass alle aktiven Mitglieder austreten und eine neue Gilde gründen. Am Sinnvollsten wäre aber, wenn ihr über irgendeinen Kanal den ehemaligen Gildenmeister kontaktieren könnt und so mit ihm zu einer Einigung kommt.

@Daaniel2

Deine Idee in allen Ehren, aber da gibt es sicherlich einige Einwände von Gildenmeistern. Daher fänd ich es sinnvoller mit der Idee in die Kreative Ecke zu gehen (den Link findest du hier) und sie dort erstmal auszudiskutieren.

LG

Chilan

11. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.