Gilden MachtDesLichtsI und MachtDesLichtsII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xardas96 gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magusdriil

Magusdriil Nachwuchs-Autor

Hey Xardas,
    ich bin auch schon relativ lange auf der Suche nach einer guten Deutschsprachigen Gilde. Finde die vorstellung ganz gut und würde mich gern bewerben.
    Ich bin eigentlich täglich Online (ausser irgentwas kommt dazwischen :mad:).
    Desweiteren spiele ich eine 45er Magierin und bin junger Ordensritter.

Wenn ihr noch einen Platz frei habt würde ich dich ingame mal anschreiben ..... bis die Tage ;)

mfg.:Magus

2. Powderfinger

Powderfinger Foren-Grünschnabel

Hi, ich würde gerne bei MachtDesLichtsII einsteigen. Bin 40+ mit Mechanikus Level 30 und würde mich freuen, wenn ich noch ein Plätzchen frei hättet.

LG

Powderfinger

3. Xardas96

Xardas96 Laufenlerner

Danke wir kümmern uns darum euch unterbringen zu können ;)

4. Strategister

Strategister Fortgeschrittener

Hi,
    ich würde auch gerne der Gilde beitreten, hab jetzt schon ca. 2 Jahre DSO-ERfahrung und hab jetzt einen ZK auf Heredur angefangen. Im Moment bin ich noch lv. 26, bin aber täglich on und beteilige mich aktiv in der Gilde.

IngameName: Avalonien96

LG

5. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Mit lvl 26 siehts schlecht aus xD

6. JannxDnice

JannxDnice Nachwuchs-Autor

Kleine Info der Gm der Gilde hat seine Gilde verlassen wer in die Gilde wil meldet sich dann bitte beim neuem Gm Noray.

7. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ja ich kann dir auch sagen die Gilde wird sich nach und nach auflösen. Ich kenne das schon von Clans etc. wenn der eigentliche Gründer weg ist dann ändert sich alles bis es schließlich zur auflösung kommt.

8. Xardas96

Xardas96 Laufenlerner

Ja tut mir ja auch Leid aber was solls...

habe das ganze echt gemocht und zuletzt waren alle sehr aktiv und es wurde auch mehr im Chat geschrieben.

9. JannxDnice

Jaja

Jop dachte ich eben auch schon also ging ich auch raus

10. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Wer bist du eigentlich?
    Dir noch viel Spaß bei Casanovas :)

Muss mir echt was überlegen ich bleibe noch in der Gilde glaube aber nicht dass sie lange durchhält ^^

11. JannxDnice

Ich bins Kämpferkind man kan aber auch einfach mal schauen welcher Offizier fehlt^^ zwar würde sobald ich weis Gandi auch einer sein können.

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2014
  12. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ja ich habs schon gesehen

Aktueller Stand:
    Es wurden ein paar Leute Offi erst vllt seit einer Woche in der Gilde sind (schon komisch wa)
    Noray ging weil " sie die Gilde nicht mehr leiten kann" - War kurz danach schon in Xenetic :/
    Banner war dann GM. Er ist nun auch weg.

Ich gehe bald auch dann is die Gilde (fast) komplett voller neuer Leute.
    Schade dass die Gilde sich so extrem verändert hat. War wirklich richtig cool gewesen aber nun sind so gut wie alle alten Leute weg.
    Heutige leaves: Michisf. , Noray, Banner, Erssin, (glaub das waren alle bin nicht ganz sicher)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Januar 2014
  13. Xardas96

Xardas96 Laufenlerner

Ok danke, für die Mitteillungen Fabiman :)

14. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Werde evtl. am Sonntag in Tazems Gilde wechseln ;)

15. JannxDnice

:eek: Noray hat die Gilde Verlassen und Banner auch.
    Die letzte Hoffnung von MdLI ist MdLII

16. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Nope. Die Gilde hält sicher nicht mehr lange durch. Bin auch schon weg. Habe dann zwar noch 2 neue Offis ernannt (wäre sonst nur einer,sind aber Spieler die schon länger da sind), GN geschrieben und das wars. Bin bei Tazem :p
    Euch allen noch viel Spaß :D

17. Fabiman

Fabiman Forenfreak

So vor ca. einer Woche waren es noch 8 laut meines Wissens. Ich vermute dass es mittlerweile vorbei ist

18. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

Tread kann geschlossen werden.
    Unsere Gilde hat sich aufgelöst.

LG Hans

19. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Hansik69,

Da wir leider nicht in die Gildenmitgliedschaft anderer Spieler hineingucken können, würde ich darum bitten, dass sich Xardas96 oder einer der Offiziere von (ehemals) MdL hierzu noch äußert.
    Wir möchten schließlich nicht fälschlicherweise den Thread einer doch noch existenten Gilde dicht machen. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

20. Xardas96

Xardas96 Laufenlerner

Kann geschlossen werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.