Gilden suche auf dem Grimag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tamara14 gestartet, 12 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tamara14

tamara14 Laufenlerner

Hallo
    ich suche eine freundliche und Hilfsbereite Deutschsprachige Gilde: Die mir bei Boss runs Hilft. Ich bin eine 45 Waldläuferin Namen Nobird. Ich kann in m2 und bis in die Zwischenwelt q3.Bin täglich online aber eher erst spät Abends.

Mit frundlichen Grüßen tamara14

2. Dathomir

Dathomir Junior Experte

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo tamara14

Viel Erfolg bei der Gildensuche. :)
    Grimmag ist hier nicht so stark vertreten..aber du hast ja schon den 1. "Bewerber" hier.

Du kannst auch in den Gildenvorstellungen noch etwas schnüffeln...ob sich da nicht noch die ein oder andere Gilde von Grimmag versteckt.

LG
    Salsania

4. tamara14

tamara14 Laufenlerner

Danke ich werde dort mein glück versuchen

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschiben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.