Gilden suche Level 40-45!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LucasP7 gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LucasP7

LucasP7 Laufenlerner

Alle schreibt ihr einfach ein kommentar und ich soche für euch einfach die ganzen sachen zb

Hallo ich suche eine gilde ......

und dann werde ich mich in zeug legen und suche für denjenigen und bitte mit namen danke !

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo LucasP7,

Auch wenn Dein Vorhaben sicherlich gut gemeint war, so ist die eigene Suche einer Gilde für die Spieler oftmals besser, da sie dabei den jeweiligen Ansprechpartnern der Gilde direkt Fragen stellen können und sich auch mehr mit der Gildenvorstellung auseinandersetzen.
    Ein Einzel-Thread für jeden Suchenden (- wie bisher -) dient auch der besseren "Privatbehandlung" eines jeden einzelnen, während in einem fortlaufenden Thread wie hier eben der einzelne User untergehen würde.
    In Anbetracht Deiner übrigen Beiträge heute, scheinst Du auch noch relativ neu im Spiel zu sein, weswegen Dir vermutlich die wirklich wichtigen Kontakte zu gewissen Gilden ohnehin fehlen und somit dieser Thread hier obsolet wird. Er wird daher nun auch geschlossen.

Viel Spaß weiterhin in der Welt von 'Drakensang Online'. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.