Gilden Suche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BlackMager gestartet, 15 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackMager

BlackMager Aktiver Autor

Hi, ich suche eine neue Gilde mit meinen Drachenkrieger auf dem Level 35 die auch manchmal helfen kann bin auf dem Server Heredur und heiße mit dem Charakter Tötlicherschrei

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2014
  2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @BlackMager

Herzlich Willkommen im Forum. :)

Es ist sicherlich einfacher eine Gilde für Dich zu finden,
    wenn Du mehr Angaben zu Dir und deinem Spielverhalten machst.
    Dazu haben wir HIER einige Beispiele,
    die erwähnenswert sein können.

Ansonsten wünschen wir Dir viel Glück bei der Suche nach einer passenden Spielgemeinschaft.
    Wenn Du Dich aktiv nach einer Gilde umschauen möchtest,
    kannst Du das HIER tun.

LG

Salsania

3. BlackMager

BlackMager Aktiver Autor

Ok Danke,Salsania
    :D

4. enyadog98

enyadog98 Routinier

5. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Schau doch mal bei uns vorbei haben von kleinen pvp charts bis über 45er op player alles ;) wir sind aktiv und helfen immer bei allem und jedem der hilfe braucht ;) bei interesse melde dich doch bitte bei mir ( vini27) oder unserem gildenmeister modcho sowie bei den anderen offis xthx, stemat, xenafrech und willow2 :) grus vini

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.