Gilden und deren "Vorstellungen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sharky13 gestartet, 5 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sharky13

Sharky13 Aktiver Autor

Hallöchen

Ich habe dieses Thema eröffnet,weil ich stinkesauer bin :-(
    Es geht um die "Vorstellungen" bzw. die gewissen Voraussetzungen,die die Gilden akzeptieren oder eher (wie in meinem speziellen Fall) nicht.

Wenn diverse Gilden es nicht wollen,daß im Gildenchat Dinge erfragt werden bezüglich des Spieles oder weil ich mich direkter vorgestellt habe im Gildenchat,dann sollte dies auch einem geschrieben werden.Ich dachte echt,das ich ne endcoole Gilde gefunden hatte aber *Pustekuchen* - Ich durfte keine Fragen stellen,Ich durfte mich nicht vorstellen,Ich "nervte" anscheinend und störte die "Ruhe" im Gildenchat*häh?*

Dann Gruppendynamik,die gleich NULL war!Ich musste quasi betteln,daß ich mit den anderen Gildenmember "spielen" durfte - was soll denn das bitteschön???
    Sorry aber auf so eine Gurkengemeinschaft kann kein normaler Mensch rational sein und ich habe mich absolut normal und fair verhalten,bis mir einer nahelegte,das ich die "Gildenchatruhe" stören würde anhand meiner Frage,"wieso denn keiner mit mir gamen möchte?"

Mir reichts mit Gildensuche - sollen se sich Ihre Vorstellungen sonstwohin stecken.Mir kommt es so vor,daß die einen gar nicht "haben" wollen als Mitspieler,sondern eher wen Neuen suchen,auf dem se Ihre miese Laune abtragen können aber nicht mit mir.

Dann als "achso tolle Antwort" hier im Forum zu lesen "..er wäre zu schwach.." und lauter solch ´ Mumpitz -sagtmal,gehts noch?
    Sind die Gilden so verbohrt oder haben se nen gravierenden Denkfehler in Ihrer rechten Hirnhälfte,daß "Noobs = Anfänger" sind und das diese "Noobs" wohl kaum "stark" sein können,wenn se erst nen Monat hier bei DSO rumturnen.

Mir ist jedenfalls die Lust an Gilden vergangen und spiele lieber wieder meinen gewohnten One Man Armystyle als mich jemals wieder in ne Gilde zu verirren,die m.M n alle nimmer ganz "normal ticken".

Hedda2 gefällt dies.
  2. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

anscheinend hast du die Gildenvorstellung von Sanktuarium nicht gelesen :)

3. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Hm, Es tut mir wirklich leid, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast :-/.

Tatsache ist das es nunmal "schwarze Schafe" gibt und es ist Pech wenn man an solche gerät. Jedoch gibt es jede Menge freundliche und Hilfsbereite Spieler und Gilden hier in der Welt von Dracania :) und ich bin mir sicher, das zu dir auch noch das passende Gegenstück in Form einer netten Gilde gefunden werden kann.

mfg

4. widharcal

widharcal Junior Experte

Gilden sind Zusammenschlüsse von Spielern mit ähnlichen Interessen. Wenn dir die vorhandenen Gilden nicht zusagen, mach doch deine eigene auf.

Wenn Hansik69 allerdings recht hat

und du bei Sanktuarium warst, solltest du dir die Gilenvorstellung von denen wirklich noch einmal durchlesen. :p

Grüße und so

Widharcal

5. Sharky13

Sharky13 Aktiver Autor

Nee da war ich nicht aber danke das Ihr Euch soviel Mühe macht,wenn auch *nur* spekulativ:)

Und btw.Joa hab ne eigene Gilde ins Game gepflanzt *g*

6. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Sharky13 :),

wieder um eine Erfahrung reicher.
    Da der Thread hier allerdings keine Frage enthält und der [​IMG] sich verzogen hat, werde ich hier schließen.

Ich wünsche dir viel Glück mit deiner "Gilde" ;).

LG laruca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.