Gildenbeitritte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Justl123 gestartet, 4 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

Hi,

ich weiss nicht, ob ihrs schon wusstet ... aber wenn jemand Neues in eine Gilde kommt, bekommt man eigentlich keine Meldung wegen des Beitritts.

Hingegen wenn jemand geht oder gegangen wird, sieht mans sofort.
    Könnte man sowas denn nicht auch für die Beitritte implementieren?

SG,
    Justl

@mods: ich habs jetzt mal hier reingeschrieben, da ich es weder für einen Kreativen Vorschlag noch für einen technischen Supportfall halte, sondern für eine allgemeine Notwendigkeit.

sultanixe, T-T1006, Xhomersimpsonx und 2 anderen gefällt dies.
  2. Medusa1000

Medusa1000 Forenbewohner

Hi ,
    ja das wäre eine gute Sache!

3. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Der Jenige der Einlädt sieht,wenn er/sie Beitritt.

4. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

abend erst einmal ;)
    haltet euch dazu an eure gildenführung. diese sollte doch wohl in der lage sein euch eine info zukommen zu lassen!
    wir regeln so etwas in unserer gildenvorstellung oder aber auch im gildentalk.
    nur, ihr solltet dort auch mal vorbei schauen. :cool:macht auch nicht aua...:) und man ist eigentlich immer auf dem neuesten stand.

LG

5. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Verstehe nicht ganz das Problemo_O jeder Neuzugang wird bei uns im Gildentalk/Chat begrüßt und angekündigt also bekommen die Member das auch mit und ich sehe als Offi die Systemmeldung das XY eingetreten ist und dann wird derjenige im Chat Herzlich begrüßt von allen anwesenden und schon wissen alle Bescheid ;)
    Sehe nicht die Notwendigkeit aber wenn ihr das braucht:rolleyes:um ein Überblick zu haben:D

LG Kashai

6. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Klingt für uninteressierte Gildenmember ganz gut, wer sich aber laufend mit der Gilde beschäftigt, bekommt sowas doch recht schnell mit.

7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

mann sollte mal viel leiber es einführen das mann siht wer noch spielt
    gerade jetzt wos den gilden bonus gibt nur ises extrem schwer zu sehn wer seit 30 tagen nicht mehr eingelogt wahr

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.