Gildenchat der Blutmondwölfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von joman77 gestartet, 10 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diedo

diedo Boardanalytiker

Danke Mind, hast mir sehr geholfen mit deiner info ,kannst ruhig diedo schreiben das l sollte damals nicht da hin:(

2. mindmaster

mindmaster Nachwuchs-Autor

ok,diedo-l o_O

gerne geschehen, und so hoffe ich daß ich, wenn ich schon dienstlich nicht online gehen kann, euch doch so wenigstens ein wenig weiter helfen zu können!;)
    falls es heute abend klappt, sehen wir uns dann... andernfalls einfach hier rein schreiben, denn tagsüber kann ich ja immer mal rein schauen, selbst wenn es abends dann nicht reichen sollte.... :eek::mad::(

3. diedo

diedo Boardanalytiker

hallo mind was machst dienstlich ?

hallo mind ,ich glaube wir beide sind hier nur habe gedacht hier wären mehr mit ihren fragen und anregungen eigentlich schade:(

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Dezember 2015
  4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo diedo,

deine Beiträge wurden zusammengeführt. Doppelposts sind im Forum nicht erlaubt. (siehe Forenregeln)

Bitte nutze demnächst die "Bearbeiten"-Funktion.

LG Myantha

5. mindmaster

... auweia!:p:rolleyes::eek:

da sind wir grade mal 2, 3 mann, die hier was posten... und schon kriegt einer eine watschn vom mod! o_O aber ist ja auch ok, das ihr hier für ordnung sorgt, Myantha ;) wo kämen wir denn da sonst hin??? aber mach dir nix daraus,diedo... jeder kriegt hier mal eine watschn! :p

was ich beruflich mache fragst du... hmmm, gelernt oder ausgeübt?? ;) ich arbeite für den adac, muß man nicht erklären denk ich mal... wir sind sdi-partner des adac, also die "putzkolonne" für alles was so anfällt wenn die hauptamtlichen mal wieder nicht weiter kommen ;):p:rolleyes: und gelernt habe ich u.a. fachinformatiker und kaufmann... alle fragen damit geklärt??

mal sehen wann ich wieder zeit habe um mit euch rasselbande auf die jagd zu gehen?!

LG, "mind, der graue" :rolleyes:;)

6. CrazyOrca

CrazyOrca Foren-Grünschnabel

*klopfklopf* wo sind denn alle ???

7. mindmaster

tja...

das wüsste ich auch nur zu gerne...?! so langsam habe ich das gefühl, daß ich irgendwas verpasst habe? ein event? ein meeting? oder warum ist niemand mehr on wenn ich immer wieder mal rein schaue???

und hier im gildenchat sieht es sogar noch düsterer aus... habt ihr denn gar keine fragen wie etwa .... "wie lautet der heutige adventskalender-bonuscode"??? oder "... wann man machen wir einen gilden-run"? oder...oder....oder....

nichts...? keine fragen? kein interesse????:eek::eek::eek:

ein etwas nachdenklicher grauer magier o_O:(

8. diedo

diedo Boardanalytiker

ich hoffe wir fangen mit seite 3 bald an :) ja mind leider sieht es hier sehr düster aus schade:(

9. mindmaster

hi diedo,

so langsam denke ich es ist eine absprache, oder vielleicht gar eine verschwörung...? :eek::eek::eek::eek: wieder on gegangen, nach freunden gesucht... nichts! keiner on, alle off....! was ist denn nur los sag mal...???

diese woche habe ich ja mal keine bereitschaft, mal sehen ob wir dann mal wieder ein paar runden gemeinsam laufen können?! ich würde mich sehr freuen, und bis dahin hoffe ich auf ein gelegentliches treffen online mit euch... ;););)

10. joman77

joman77 Nachwuchs-Autor

Hey, ihr Wölfe...

zwar sind hier ja nicht viele von uns vertreten, dennoch möchte ich mich erstmal bei allen bedanken, die einen Weg hierhin gefunden haben ;):cool: DANKÖÖÖÖÖÖÖÖ

Nun ist es so, dass ich einen neuen Job gefunden habe... freu.
    Aber leider nimmt er so viel Zeit in Anspruch, dass ich abends entweder spät nach hause komm, oder ich einfach keine Zeit mehr hab, on zu kommen.

Habt bitte etwas Verständnis dafür und ein wenig Geduld. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Also, dann auf die Mobs mit Gebrüll und einem lauten AOOOOOUUUUUUUUU :)

Euer GM

11. mindmaster

moin moin,

klar habe(n) ich/wir verständnis für deine an sich doch sehr erfreuliche situation im real life!!! glückwunsch erstmal zu deinem neuen job, mein feund! und sowas kann man nicht hoch genug halten, denn ohne ist mist und alles andere fällt hinten runter :eek: das sollte man nicht vergessen, auch wenn es bedeutet, dass wir nun eben auch mal ein wenig auf "den feinen herrn" o_O warten müssen!

im ernst, mein bester... ich freue mich mit dir/euch und hoffe, dass du in deinem neuen job mindestens ebenso glücklich wirst wie in deiner familie, im weitesten sinne ;);) denn irgendwie sind wir doch hier alle ein wenig "familie"...?! oder waren es wenigstens mal, ich erspare hier weitere leidliche details aus der jüngeren vergangenheit :eek::cool: nur das eine noch, auch wenn es vermutlich die wenigsten lesen werden, und dann ausgerechnet die, die es eigentlich gar nicht betrifft:

ist es nicht einfach "gute sitte" das man, wenn man sich anmeldet, einfach mal ein "hallo, leute! ;-)" in die runde wirft? kann das so schwer sein, auf ein hallo auch mal zu antworten? es erwartet ja niemand, dass ihr alle mobs links liegen lasst um euch zu melden! aber so nach der runde mal kurz antworten... ist dies gebot der höflichkeit denn so schwer, ihr lieben??? :(;) dies soll niemanden ansprechen den es nicht betrifft! also bitte nicht falsch verstehen, ich bin auch kein alter nervtöter...ok, alt vielleicht eher ;);) aber es gab mal sowas wie eine "netiquette", so eine art codex unter menschen die online gehen...

dazu gehörte sitte und anstand, in wort und sprache, das man sich begrüßte und miteinander kontakt hielt,schließlich sind all diese bemühungen ja nicht aus platzmangel entstanden! im ernst, ihr lieben... seid doch einfach so NETT und lasst der ETIKETTE einen platz in der welt von DSO... dann ist respekt und anstand nicht mehr nur eine floskell und wir achten einander, egal welchen rang oder level wir haben! so stelle ich mir eine gilde, eine familie online, vor... ich hoffe, ihr seht es ähnlich???

über ein feedback würde ich mich ehrlich freuen, bis dahin grüsst euch

mind, der graue (oder war es der weisse?) :rolleyes:;);)

auf zur jagd und euch allen gute drops!

joman77 gefällt dies.
  12. joman77

joman77 Nachwuchs-Autor

Hallo Wölfe, Wölfinnen und Wölfchen :D

Ich wünsche Euch und euren Lieben ein schönes, ein tolles, ein ruhiges und süßes Weihnachtsfest.
    Dem gesamten Team von DSO, insbesondere den fleißigen Mods wünsche ich auch ein gesegnetes Fest.

Auf das Ihr alle über die Weihnachten ein paar ruhige Tage im Kreis eurer Familie verlebt :);):cool::D

13. Dranor7

Dranor7 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

glaube gehört hier zwar nicht wirklich rein aber nix anderes gefunden.
    Bin heute leider versehentlich aus der Gilde ausgetreten mit meinem Charakter Dranor666.

würdet ihr mir bitte eine Einladung zur Gilde geben

Vielen dank

D
    LG
    Sascha

14. mindmaster

hi sascha aka dranor666,

unser GM liest deine nachricht ganz sicher und hilft dir dann ganz bestimmt gerne weiter!

LG,

mind, der graue ;-)

15. diedo

diedo Boardanalytiker

Hallo Wölfe ich bin wieder da :)

16. joman77

joman77 Nachwuchs-Autor

Hey, Diedo... willkommen zurück von deiner Odissey :) Ich hoffe, es ist noch alles dran an dir und du bist wohlbehalten zuhause angekommen. Du kannst hier ja mal eine kleine Geschichte von deinen Erlebnissen schreiben. Mich würde es auf jeden Fall interessieren :D

17. mindmaster

freue mich auch das du es wieder geschafft und den weg hier her gefunden hast!
    welcome back, diedo ;)
    wir sehen uns dann bei nächster gelegenheit... wenn ich mal KEINE BER.... habe! :eek:

18. mindmaster

OMG...

seit tagen sehe ich niemanden mehr aus unserer g.!
    gibt es "uns" eigentlich noch als g.?
    ist im grunde schon traurig, wenn man mit ansehen muß, wie nach und nach alles wieder auseinander fällt...
    wie nicht´s wirklich angenommen wird, nicht einmal diese kleine "gilden-talk-ecke"...
    nun ja, ein paar getreue waren ja dabei...
    und wer weiß, vielleicht eines tages...
    ...
    ..
    .

bis dahin grüßt euch
    euer mind "der graue" :);)

19. diedo

diedo Boardanalytiker

schreibe jetzt regelmäß und spiele wieder ,hatte leider wenig zeit musste mich bei meiner neuen firma einarbeiten. der bericht über die walrettung folgt noch bis dann .;)

20. mindmaster

es gibt sie also doch noch, die gilde... o_O:)

hatte heute versehentlich den falschen chat erwischt... mich allerdings gewundert, warum mir keiner antworten mochte...?! naja, im lokalen bekam ich dann irgendwann mal die antwort... :p:p:p

freu mich, das wie hier uns mal hin- und wieder austauschen können! vielleicht kommen ja dann auch mal wieder ein paar mehr dazu... bis dahin, es grüßt

der "graue" mind ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.