Gildenchat der Blutmondwölfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von joman77 gestartet, 10 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joman77

joman77 Nachwuchs-Autor

Guten Abend, Wölfe :) Und ein herzliches "Willkommen zurück" an Diedo :D
    Um deine Frage zu beantworten:
    Bei Zeiten sind wir hier sehr einsam. Sind ja nur zu dritt aus der Gilde, die unseren Gildenchat wirklich nutzen. Und davon sind zwei beruflich sehr eingespannt :( Ich kann Euch nur ans Herz legen, allen nochmal zu schreiben, dass wir einen eigenen Chat haben und diesen auch nutzen sollten.
    Ich selbst hab wieder mal nur wenig Zeit, um wirklich aktiv am Spiel teilzunehmen. Doch schaue ich öfter mal hier vorbei und versuche, alle Fragen zu beantworten.

@diedo: Vielen Dank für deine Aktivität. Denk bitte beim nächsten mal daran, dass du keine 2 Beiträge hintereinander postest. Füge dann lieber den Text in den vorherigen Post ein ;)

@Saabia: Vielen Dank für Deinen Beitrag. Und ein herzliches Dankeschön für das tolle Bild. Passt zu meinem Avatar :D

Avalon65, Saabia und diedo gefällt dies.
  2. diedo

diedo Boardanalytiker

Mein heutiger Beitrag ;-))[​IMG]

joman77 gefällt dies.
  3. joman77

joman77 Nachwuchs-Autor

Fast unmöglich :p

4. diedo

diedo Boardanalytiker

Vollmond wir verwandeln uns ich habe mich schon verwandelt[​IMG]

5. joman77

joman77 Nachwuchs-Autor

Endlich weiß ich, wie du aussiehst, Diedo ;):) Dann wünsch ich dir eine gute Jagd und viel Spass beim Möbse reißen :D

6. diedo

diedo Boardanalytiker

7. mindmaster

mindmaster Nachwuchs-Autor

so so...

ich werd´ mich in zukunft dann etwas weiter von diedo entfernt aufhalten, so wie der aussieht?! :eek::eek:

und leider ist es auch bei mir so wie joman77 schrieb... leider viel zu sehr beruflich eingespannt!
    und wie auf kommando... :mad::mad:

muss wieder los!!!!!

bis später vielleicht,wenn es reicht! o_O

8. diedo

diedo Boardanalytiker

bin wieder da ;)

9. diedo

diedo Boardanalytiker

Guten Morgen Wölfe , einen schönen Vatertag wünsch ich euch :)[​IMG]

10. diedo

diedo Boardanalytiker

Guten Morgen , das wirt echt langweilig hier sind alle schreibfaul in der Gilde ,aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.:)[​IMG]

11. diedo

diedo Boardanalytiker

So langsam wirt es langweilig , fang schon an selbst Gespräche mit mir zu führen Schnufi meint es ist schade das der gildetalk nicht genutzt wirt. LG Drúedain einsamer Wolf und nicht Reiter ;)

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2016
  12. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Hallo Wölfe ;)
    ich lass mal liebe grüße hier
    so von Wolf zu Wolf;)
    viel Erfolg und allzeit gute Drops

VG Kashai

joman77 und diedo gefällt dies.
  13. diedo

diedo Boardanalytiker

Vielen Dank Kashai und gute Jagt LG Drúedain :)

14. diedo

diedo Boardanalytiker

Ich bin ein einsamer und trauriger Wolf hier im Gildetalk :( , mein Rudel ist weiter gezogen oder ausgestorben ;)

15. diedo

diedo Boardanalytiker

Ich bin ein einsamer Wolf ,keiner da :(

16. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Ich bin kein "Wolf", aber ich hinterlasse mal die Nachricht: Du bist nicht alleine :) *Ich drück dich mal ganz leicht*
    Leena.

diedo gefällt dies.
  17. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Wir Wölfe sind doch nie allein;)
    nur ab und an ist das Rudel etwas weit auseinander gestreut, ich hab dein ruf vernommen und denk daran du bist nicht allein :)

LG Kashai

18. diedo

diedo Boardanalytiker

Danke Kashia :) und LG diedo

mir gehts es jetzt viel bessern Danke leena und LG diedo :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Mai 2016
  19. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Immer gerne diedo, und wie Kashai schon sagte: du bist nicht allein und ich drück dich virtuell mal ein klein wenig! :)
    Leena.

20. joman77

joman77 Nachwuchs-Autor

Hey Wölfe... bin auch endlich wieder da :) Ach Mensch... sieht ja echt nicht toll aus in unserem GC. Kannst einem ja schon etwas leid tun, Diedo :(
    @Aureoleena + @Iahsak: Ich grüße diejenigen, die uns aus den anderen Gilden mit ihren Beiträgen unterstützen. Vielen, vielen Dank dafür ;):D Solche Leute halten die Moral im Spiel hoch

Du siehst Diedo, man ist hier nie alleine. Aber ich kann es dir nachempfinden. Mir ging es auch einige Zeit ganz genauso ;) Ich kann dich nur weiterhin bitten, Geduld zu haben. Es kommen auch wieder bessere Zeiten :D:cool:

In diesem Sinne... Euch allen einen schönen Abend und ein nettes Wochenende
    Euer GM

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.