Gildenmeister ändern?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jared__Leto gestartet, 14 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jared__Leto

Jared__Leto Nachwuchs-Autor

Hallöchen,

gibt es eigentlich ne möglichkeit, den Gildenmeister zu ändern, oder einen zweiten zu bestimmen?

Unser Gildenmeister ist nicht mehr aktiv, aber wir möchten ungern eine neue Gilde aufmachen.

schon mal vielen Dank :)

2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Moin Jared__Leto

Einen zweiten Gildenmeister kann man leider nicht ernennen. Du kannst Dich an den Support wenden und ihnen den Fall schildern. Dieser wird dann Euren Fall prüfen. Die Alternative dazu hast Du ja selber schon erwähnt. Alle austreten und neu machen.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na das bringt auch nicht viel
    da ich mit ein char von mir in einner gilde bin wo der gildenmeister gespert wurde wegen boten hab ich den suport angeschrieben das die den entfernen ( da der ja nicht mehr on kommen kann muss BP ja wissen) und mein char der offi ist dort zum GM machen das is jetzt 3 monnate her nix pasiert

4. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

im endeffekt brauchts ja auch keinen neuen gm unbedingt, da ein offi die gleichen rechte hat (außer das kicken von offis^^)....

alle austreten und neu machen, ist nicht wirklich effektiv, da der bisherige gm ja drin bleibt und der gildenname somit vergeben ist ;)

Jared__Leto gefällt dies.
  5. paul21061969

na ein GM min der gilde der nicht mehr spielen kann weil gespert is auch mist

6. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

warum? wer gildenmeister ist, kann man nur innerhalb der gilde sehen.....kein außenstehender bekommt irgendwo den posten angezeigt ;) ..es kann eigentlich nur zu konflikten kommen, wenn ein offi gekickt werden soll, der aber auch nicht freiwillig gehen möchte (aus welchen gründen auch immer^^)

7. paul21061969

gut das kommt dazu aber mir persönlich stören algemein in aktive spieler und beim GM isses noch schlimmer

8. Jared__Leto

Jared__Leto Nachwuchs-Autor

ups.. hab ausversehen wohl einen Offizier erwischt :rolleyes:
    Kommt davon wenn man net genau hinschaut :D
    Zum Glück bin ich ja Offizier, dann hat sichs egtl auch erledigt^^

Als GM kann man egtl nur Offis kicken und den Namen ändern, mehr geht ja dann nicht als beim Offizier oder ?
    Neue Gilde machen ist eh doof, weil dann die ganzen anderen Leute ja auch wieder
    eingeladen werden müssen...

Danke an alle :)

9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.