Gildenmitglieder suchen neue Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schneidaxinus gestartet, 29 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schneidaxinus

schneidaxinus Laufenlerner

Hallo ihr Kämpferinnen und Kämpfer! Wir sind eine kleine aber feine deutschsprachige Gilde auf Heredur. Zuletzt sind uns aber etwas die aktiven SpielerInnen abhandengekommen und damit haben wir keine Freude. Unsere Führung hat das Spiel beendet. Wir bieten deshalb unsere Dienste einer anderen Gilde an. Wir sind etwa 15 aktive Spieler, die alle ihr Handwerk verstehen. Aber: Wir kommen nicht Einzeln, sondern im Rudel^^ Weiters: Wir verabscheuen jegliche Verrohung der Sprache! Wir distanzieren uns von Beschimpfungen, Beleidigungen, Anbiederungen jeder Art! Es wäre wünschenswert, wenn ich zunächst als Offizier eingesetzt werde, um die SpielerInnen nachzuholen. Dies kann später wieder geändert werden. Dies ist eine große Chance für alle Gilden und auch für uns! Unser Durchschnittswert liegt bei etwa 30! Was wir uns von Euch wünschen: Respekt, Aktivität und Freude am Spiel! Bringt ihr das nicht mit, sind wir nicht die Richtigen für euch. Falls doch: kontaktiert mich unter ALEXANDINUS. Ich vertrete (vorerst) die Interessen unserer SpielerInnen. Danke!

2. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Herzlich Willkommen im Forum und alles Gute ;)

schneidaxinus gefällt dies.
  3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo schneidaxinus,

Da es sich hierbei mehr um eine Gildensuche, als um eine eigene Gildenvorstellung handelt, habe ich Deinen Thread in den passenden Bereich verschoben. ;)

Du kannst Dir hier aber auch selbstverständlich die Vorstellungen der anderen Gilden durchlesen und schauen, ob Du für Dich und Deine Leute etwas passendes findest. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

schneidaxinus und Barrettbarrage gefällt dies.
  4. schneidaxinus

ja passt danke, habe mit den technischen sachen nicht soviel am hut und wenig forumerfahrung hier :)

Barrettbarrage gefällt dies.
  5. onkben

onkben Foren-Graf

Warum gründet Ihr keine neue Gilde ?
    Wäre doch viel einfacher und Ihr könntet auch alle im "Rudel" bleiben !

schneidaxinus und Barrettbarrage gefällt dies.
  6. OnkelAnton

OnkelAnton Laufenlerner

7. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Von Welcher aufgelösten Gilde seid ihr denn? 15 Spieler auf einem Haufen das ist schon ne menge. Meinst du durschnittsalter oder Durschnittstufe?

Für über Stufe 40 hätte ich ein paar Plätzchen frei noch aber darunter nehmen wir nicht auf.

8. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

WIr würden uns Freuen.. bitte kontaktiere Stemat oder Modcho falls ihr kommen wollt wegen den vielen mitglieder.. bitte an die beiden wenden wir würden uns sehr freuen :)

9. -djust-

-djust- Aktiver Autor

Vielleicht sagt euch unsere Gilde zu. Schau mal in der Gildenvorstellung unter GestoertAberGeil. 15 Plätze sind noch ca. frei.

10. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Herzlichst Willkommen auch von meiner Seite aus und *daumendrückt*,das ihr die passende Gilde findet :)

Gruß u.so....

11. schneidaxinus

Vielen Dank für die zahlreichen Nachrichten und Angebote, die Sache hat sich erledigt - wir haben ein neues Rudel gefunden. Euch Allen viel Spaß beim spielen. LG Alexandinus

12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo schneidaxinus,

Da ihr mittlerweile fündig geworden seid, schließe ich hier mal. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.