Gildennachrichten erstellen

Discussion in 'Archiv Rest' started by IichbineinGooott, Apr 29, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IichbineinGooott

IichbineinGooott Aktiver Autor

Seit heute abend kann ich (Offi bzw Leiter einer Gilde) Gildennachrichten zwar eingeben und diese erscheinen auch in Gelb vom System, aber nicht im Gildenchat. Weiß jemand wo dran das liegt?
    LG Níníel

2. elea

elea Guest

Hallo IichbineinGooott :)

hier nochmal ein Überblick über die Befehle, vielleicht hat sich da ja ein kleiner Fehler eingeschlichen. Einfach nochmal probieren :)

EingabeWas passiert?
    /cmotd Nachrichtentext
    Legt einen Nachrichtentext an. Kann nur von Gildenmeistern und Offizieren ausgeführt werden.
    /dmotdLöscht die aktuelle Nachricht. Kann nur von Gildenmeistern und Offizieren ausgeführt werden.
    /motdZeigt die aktuelle Gildennacricht an und kann von jedem Gildenmitglied jederzeit aufgerufen werden

Eine Gildennachricht bleibt so lange erhalten, bis sie durch eine neue ersetzt oder gelöscht wurde.

Viel Erfolg!

Lg Elea

3. IichbineinGooott

Oops da hab ich wohl vergessen das Thema zu löschen... danke dir, elea aber ich mach das nicht zum ersten Mal ;) War auch bei den andern Offis so....und bei ner anderen Gilde. Geht aber wieder - Da hatte sich bei euren Servern wohl ein paar kleine Fehler eingeschlichen? Einfach nochmal probieren mit den Releases ;)

LG und gaanz viel Erfolg ;)
    Níníel

4. elea

elea Guest

Hallo IichbineinGooott :)

na dann scheint ja alles wieder zu funktionieren :). Kann ich dann das Thema schliessen?

Viel Spaß und gute Drops!

LG Elea

5. IichbineinGooott

Oh, natürlich :)
    Danke schön *Kaffee nachkoch* *Kaffee verteil* :)
    Níníel

Thomaton likes this.
  6. elea

elea Guest

Thread Status:
Not open for further replies.