GildenNetzwerkDE (Server Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dreas87 gestartet, 6 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PinaPride

PinaPride Aktiver Autor

Huhu,
    mir ist leider was dazwischengekommen, muss also auch absagen.
    Wäre super, wenn jmd das Besprochene vielleicht zusammenfasst und hier oder in den Talk stellt bzw. kann auch einfach angeflüstert werden :)
    Ansonsten wünsche ich ein schönes Wochenende und maximale Drops!

Meistermagus gefällt dies.
  2. Meistermagus

Meistermagus Forenanwärter

Hallo erst mal;)

Danke Dreas für das Aktualisieren der netzwerk Vorstellung.:)

Mfg Meistermagus

3. Kittykath

Kittykath Forenkommissar

Seid gegrüßt Helden von Duria,

wir, die Chaoten, würden gern ein Teil dieser Gemeinschaft werden und uns dem Netzwerk anschliessen.
    Sollte Interesse bestehen so würde sich mein kleiner Zwerg (Kittys) über eine Einladung freuen.

Nähere Infos zu unserer Gilde findet ihr in unserer Gildenvorstellung:

https://board-de.drakensang.com/threads/diechaosgilde-reloaded-heredur.15731/

LG
    Kittykath
    Offizier
    dieChaosgilde

4. Meistermagus

Hallo erst mal ;)

Kittykath deine Bewerbung wird weiter geleitet.
    Die Entscheidung des Netzwerks werden wir in denn nächsten Tagen dir ingame mitteilen.
    Mfg Meistermagus

5. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo zusammen ich muss euch etwas mitteilen,hoffe das geht so in ordung. Ich musste meine Vertreterin tauschen nun ist LittleLina85 meine "abgesandte um an den sitzungen teil zu nehmen.Meine Magierin mag ich nun doch etwas spielen. Hoffe das geht so in Ordung und ggf könnt ihr das in der Vorstellung ab ändern.

Dankeschön und weiterhin auf gute zusammenarbeit Lina

6. Leilano

Leilano Forenmogul

Ich schaff es mal wieder nicht... Beim nächsten Termin bin ich ebenfalls unterwegs :eek: Das nervt mich ein bisschen, aber egal. Sollte ich die nächsten Termine wegen RL auch nicht wahrnehmen können bin ich raus. Bringt dann nix :confused: Naja vielleicht sieht man sich mal ingame :)

Grüße und so
    Lei

7. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Tut mir leid habe es nicht geschafft heute. War bis eben grade unterwegs.

8. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Helden von Duria, Dracania (man weiss nicht was richtig is...),

wir von Leviathan nutzen ein externes Forum zum Austausch von nichtoffiziellen Informationen.
    Wir schlagen insofern vor, ein solches zu errichten. Es hat auch einen Live-Chat.
    Die Funktionen sind sehr umfangreich. Nähere Informationen erhält ihr von euren GM´s.

Quaxat gefällt dies.
  9. Meistermagus

Hallo erst mal;)

Hallo Gerlach ich finde diese Idee sehr gut und glaube sie wird eine weitere Bereicherung des Gildennetzwerks sein.:)

Live-Chat sagst du gibst auch das wird ja immer besser!;)

Ich freue mich sehr dieses Forum lesen zu dürfen .:)

Ich möchte schon mal danke an alle beteiligten Sagen mit dieser Einsatzbereitschaft kann das Netzwerk nur ein Erfolg werden.

Besonderen dank möchte ich auch an unsere beiden chat-mods richten die immer wieder aufs Neue ihre Tastatur zum Glühen bringen zum wohle der Gemeinschaft!:)

Hallo Leilano bitte entschuldige meine späte Antwort.

Das Event hat auch mich zeitlich mehr beansprucht als gedacht.

Bitte schreib mich mal die Tage ingame an vielleicht finden wir gemeinsam eine Lösung.

Mfg Meistermagus

10. TZone

TZone Boardveteran

Hallo zusammen,

die Gilde
    Guardian Knights ist ebenfalls daran interessiert sich dem Netzwerk anzuschließen. Ich hatte bisher 2x mit Dreas87 Ingame geschrieben. Ich bringe uns hiermit nochmal in Erinnerung. Zur Verfügung stünde ein kleiner Zweitchar mit dem Namen "Heldentod".
    Gerne hören wir von Euch.

11. Meistermagus

Hallo erst mal TZone:)

Danke das Du hier noch mal ein paar Zeilen dagelassen hast.;)

Wir sind schon an eurer Bewerbung dran und ich bitte um Entschuldigung das Wir euch ein paar Tage lang warten haben lassen.:oops:

Ich zuversichtlich das Wir dir die Entscheidung bezüglich Aufnahme ins Netzwerk in den Nächsten tagen dir zu kommen lassen können.

Solltest du noch fragen habe, kannst du mich gern jederzeit, wenn ich online bin, im Game anschreiben.;)

Mfg Meistermagus

12. irijan

irijan Aktiver Autor

hallo ihr netzwerker.
    unser mögliches forum is born. ich lade alle gm rechtherzlich zum testen ein.
    nähere info, siehe gildennachricht

13. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Ich wollte durchgeben das wir unseren Namen von D4rKxLegion in Streiter Von Tegan geändert haben. Gleichzeitig möchte ich allen mal liebe Grüsse da lassen.

14. Meistermagus

Hallo erst mal;)

TZone und Kittykath ich habe euren beiden 2 chars eine Einladung in die netzwerk Gilde zugeschickt!

Alles weitere Besprechen wir beim nächsten Netzwerk treffen am Freitag 12.06.2015 21 Uhr.

Solltet ihr vorher fragen haben, könnt ihr mich jederzeit ingame anflüstern.:)

Hallo ente1985 namens Änderung kein Problem und bei uns im Netzwerk sogar kostenfrei.:D
    Wegen der Änderung hier in der Vorstellung bitte mit dreas sprechen.

Mfg Meistermagus

15. Kittykath

Kittykath Forenkommissar

Hallo Meistermagus,

vielen Dank für die Einladung. Die Chaoten sind nun jetzt auch vertreten. Auf gute Zusammenarbeit.
    Am 12.06. werde ich da sein.

LG
    Kitty

16. lio18168

lio18168 Forenmogul

Hallo Gildennetzwerk, finde sowas ne gute Idee.
    Meine Frage gleichmal " Kann ich auch einen Vertreter für mich schicken? "

lg lio

17. TZone

TZone Boardveteran

Hallo zurück und Danke für die Info. Mein Zweitchar "Heldentod" hat keine Einladung erhalten.
    VG
    TZone

18. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

Moin moin,

wir haben zwar weder Gildentalk noch ein -vorstellung hier im Forum, aber sofern die Gilde HC SVNT Dracones willkommen ist, würde mein Noob-DK "Ysbaddaden" eine Einladung annehmen

VG

19. Meistermagus

Hallo erst mal

Hallo lio18168 möglich ist vieles aber besser wäre schon, wenn du als gm dich beteiligst.

Hallo TZone sorry da ging wohl etwas schief.
    Ich hab noch 2 Einladungen nach geschickt und hoffe es hat nun funktioniert.

Hallo maulwüerfchen ich leite deine Anfrage an das Netzwerk weiter.

Mfg Meistermagus

20. IichbineinGooott

IichbineinGooott Aktiver Autor

Also, wir von den ElíteDrachen und Elysion wären sehr gerne auch mit dabei. Wir sind Lv30+ (voll) und Lv25+ (im Aufbau).
    Wenn das möglich wäre dass wir mit machen würd ich mich über eine Einladung sehr freuen.Ich hab mir da mal schnell noch nen Char für zusammengebastelt, der heißt Vampyría ;)

LG
    Bláckrose/Angel0fthenight (GM ElíteDrachen bze GM Elysion)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.