GildenNetzwerkDE (Server Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dreas87 gestartet, 6 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kittykath

Kittykath Forenkommissar

biste schonmal auf die Idee gekommen das hier auch Megatrolls (Rauschkugel) am Werk sind um hier absichtlich noch mehr Salz in die Suppe zu gießen damit sich die anderen Spammer darüber aufregen können??

Auf der anderen Seite frage ich mich auch ob und warum ihr alle nix besseres zu tun habt als euch darüber aufzuregen ;)

So und jetzt wäre schön wenn man bissle Ruhe hier einkehren würde. Wollen wir nicht eigentlich alle nur das gleiche? Spaß und Entspannung vom harten Job :)

Natürlich nutze ich auch direkt mal diesen Post um bissle Werbung zu machen.
    Ich von meiner Seite kann nur sagen, wir Chaoten sind sehr froh dazuzugehören!
    Wir haben ein tolles Forum, es macht sehr viel Spass neue Leute kennenzulernen mit denen man um die Häuser ziehen kann.
    Wir bieten weit mehr als irgendwelche Gildenpushs (was keine Gilde aber nötig hätte :p)
    Gerne überzeugen wir auch die Ungläubigen...

HIER könnt ihr euch bewerben

LG
    Kitty

ente1985 gefällt dies.
  2. gis71

gis71 Boardanalytiker

hallo meister,
    danke das wir das regeln konnten mit der vertretung.

lg merlina

3. gis71

gis71 Boardanalytiker

Für die kommenden Feiertage wünsche ich Euch
    wohlverdiente Erholung, einen Vorrat an Stille,
    einen Rückhalt an Ruhe, einen Bestand an inneren Frieden,
    eine Reserve an Schweigen und Reichtum guter Gedanken,
    aber ganz besonders eine fröhliche Zeit mit Euren Lieben.
    Möge das neue Jahr Euch alle Wünsche erfüllen
    und Sie mit viel Zufriedenheit beschenken.

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monate keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.