Gildensuche auf dem Server Heredur (55er Ranger)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schokolade=LEGGA gestartet, 10 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schokolade=LEGGA

Schokolade=LEGGA Foren-Grünschnabel

Hallo an jeden [​IMG]:p Ich bin auf Gilden suche, Server Heredur.
    Infos zu mir/meiner person: 18Jahre alt, Aktivier Spieler hatte/hab 3Chars lvl 55, mein Ranger ist mein Main wird als einziger auch nur gespielt die anderen sind inaktiv. Q7 Set, bin am Craften und farme wie verrückt Gold und items fürs craften. Jeden Tag online 7-12stunden (manchmal länger) Meine alten chars: Sniicky,Schokoladebitch. und mein ranger hieß damals Sniickerseis (falls den wer kennen sollte jetziger name Yuno) Farme sehr viel & hart bin letzter zeit mit rndm gruppen unterwegs was nach einer weile nervig wird, weil nach jeder runde meistens die gruppen schon aufgelöst werden und ja, Ts3 bin ich nicht so der Fan wie ich bemerkt habe bei den Faultieren :'D aber im chat bin ich dennoch immer aktiv begrüße & Diskutiere gerne mit Falls ich was vergessen hab entschuldigt [​IMG]:)
    Die Gilde sollte:
    - Aktiv Farmen
    - Nicht nur untereinander Farmen (z.b nicht immer die besten nur zsm sondern alle miteinander in der Gilde)
    - Reife solltet ihr haben ( lustig wenn dass ein Yuno sagt wa [​IMG]:p)
    - Fatal/Infernal machen
    -Und was sonst noch so dazu gehört [​IMG]:D
    Danke fürs lesen hoffe es findet sich etwas gutes, mfg YUNO (Sniicky, Schokoladebitch)

und bitte keine Gilden die meinen sie sind aktiv aber von 50 nur 4leute max online sind ... mfg

2. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo Schokolade=LEGGA ,

Dir ein herzliches Willkommen in der Gildenecke des Forums. :)

Eine sehr aussagekräftige Gildensuche für interessierte Gilden im Level 55er Bereich.
    Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, bis auf den Hinweis sich hier bei einer Gilde die Dir zusagt eventuell auch direkt zu bewerben.

Wir wünsche Dir das Du schnell eine passende Gilde findest.:)

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

3. Chailatte

Chailatte Nachwuchs-Autor

Hi,
    hört sich an als ob du dich bei uns wohl fühlen könntest, schau doch einfach mal auf unsere Gildenvorstellung VampiresClub vorbei...
    Kannst auch gern einen der Offis Dummdödeltroubad, Gunmasterpipo, Machalleskaputt, Testinator2 oder meine Wenigkeit Schneewitttchen ingame anschreiben
    TS ist auch vorhanden mfg :cool::)

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.