Gildensuche auf dem Server Heredur, Ranger YUNO

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schokolade=LEGGA gestartet, 25 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schokolade=LEGGA

Schokolade=LEGGA Foren-Grünschnabel

Hallo an jeden :p Ich bin auf Gilden suche, Server Heredur.

Infos zu mir/meiner person: 19Jahre alt, Aktivier Spieler hatte/hab 3Chars lvl 55, mein Ranger ist mein Main wird als einziger auch nur gespielt die anderen sind inaktiv. Q7 Set, bin am Craften und farme wie verrückt Gold und items fürs craften. Jeden Tag online 7-12stunden (manchmal länger) Meine alten chars: Sniicky,Schokoladebitch. und mein ranger hieß damals Sniickerseis (falls den wer kennen sollte jetziger name Yuno) Farme sehr viel & hart bin letzter zeit mit rndm gruppen unterwegs was nach einer weile nervig wird, weil nach jeder runde meistens die gruppen schon aufgelöst werden und ja, Ts3 bin ich nicht so der Fan wie ich bemerkt habe bei den Faultieren :'D aber im chat bin ich dennoch immer aktiv begrüße & Diskutiere gerne mit Falls ich was vergessen hab entschuldigt :)

Die Gilde sollte:
    - Aktiv Farmen
    - Nicht nur untereinander Farmen (z.b nicht immer die besten nur zsm sondern alle miteinander in der Gilde)
    - Reife solltet ihr haben ( lustig wenn dass ein Yuno sagt wa xP)
    - Infernal-I-II machen
    -Und was sonst noch so dazu gehört :D
    Danke fürs lesen hoffe es findet sich etwas gutes, mfg YUNO (Sniicky, Schokoladebitch)

2. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo Schokolade=LEGGA

herzlich Willkommen hier im Forum in der Ecke der Gildensuche. :)

Was Du von einer Gilde erwartest hast Du angegeben genau so wie die Beschreibung von Dir und Deinem Charakter.

Falls Du Dich in der Gildenecke ein wenig umgesehen hast, sind Dir sicherlich die Gildenvorstellungen aufgefallen.
    Dort kannst Du Dich über die einzelnen Gilden informieren und falls Dir eine zusagt, Dich dort auch direkt bewerben.

Wir wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche und weiterhin viel Spaß im Spiel.

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

3. karnimarni

karnimarni Foren-Grünschnabel

Steht das Angebot noch? Ich bin Offizier in einer Gilde die gerade im Aufbau ist, wir haben eine Gilde für die starken und eine für die schwachen. Damit wollen wir erreichen das vernünftige Gruppen entstehen können und die schwächeren schnell auf das Level kommen in die Hauptgilde zu kommen. Bei bedarf melde dich bei Feurigel oder Onlypixel online

Mit freundlichen Grüßen

Philip

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.