Gildensuche auf dem Server Heredur (Waldläufer)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schokolade=LEGGA gestartet, 2 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schokolade=LEGGA

Schokolade=LEGGA Foren-Grünschnabel

Hallo, ich suche eine Gilde auf dem Server Heredur.

Zu mir: Bin ein Waldläufer Sehr sehr sehr Aktiv(fast dauer online). :p kein witz^^
    Farme sehr sehr viel bin seit einer Woche lvl 55 & schon das q7 set erfarmt, q8 zier auch schon.
    -Hilfsbereit immer gerne
    -Chat Aktiv
    -18Jahre alt
    -Nett zu jedem der auch nett zu mir ist
    -Ts3/Skype wäre ich auch bereit zu, gerne aber nur wenn da nicht 20Leute sind die alle aufeinmal quatschen, für boss runs etc gerne sonst am liebsten musik hören.
    -Suche eine Gilde die sehr sehr Viel Farmt und nicht eine die 2-3Runden fatal/infernal farmt und das wars dann, hab das farmen nötig &alleine komm ich kaum vorran deshalb auf ein Gutes Team Work.
    -ingame name Yuno (andere schriftart deshalb würd ich euch anschreiben)
    Mit Freundlichen Grüßen Yuno :)

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2017
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Schokolade=LEGGA

deine Vorstellung und deine Vorstellungen von einer passenden Gilde sind recht genau. Was noch recht interessant für manche Gilden ist, nutzt du Sprachkommunikationsmittel wie TS3 oder Teamspeak?

Wenn du magst, schau dir einmal die Gildenvorstellungen an, ob dir eine direkt gefällt.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Suche & weiterhin so tolle Drops.:)

LG Myantha:)

Schokolade=LEGGA gefällt dies.
  3. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Hallo Yuno,
    schade das du einfach gegangen bist ohne dich zu verabschieden. Ich wünsche dir alles Gute bei deiner Gildensuche.

lg Tale

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.