Gildensuche auf dem Server Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daarr gestartet, 15 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daarr

daarr Junior Experte

Hallo ich suche auch eine Gilde wiedermall muss ich sagen :) war schonmal in einer hat aber nicht gepasst.
    bin 33 jahre alt
    mein char heisst Fred1234 Magier
    lvl 40.
    Suche nur GIlde zum Spass haben habe kein TS. Manchmal mache ich auch pvp und so:D.
    Onlinezeiten sind ganz verschieden manchmal on manchmal off je nachdem wie ich lust habe.

2. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo daarr ,

ein herzliches Willkommen in der Gildenecke des Forums.:)

Es wurde für Deine Gildensuche eine eigene Vorstellung eröffnet.

Kurz und knapp hast Du alle Angaben gemacht die für eine Gilde wichtig sind.

Falls Du selber aktiv nach einer passenden Gilde Ausschau halten möchtest , schau mal hier rein.

Viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Gilde und weiterhin viel Spaß im Spiel.

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

3. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo Fred,

ich könnte dir einen Platz in unserer Nachwuchsakademie anbieten. Undead Nightmare2 vieleicht magst du dir unsere Vorstellung angucken und dich ggf bewerben?

Lg

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.