Gildensuche auf dem Server Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Friru1 gestartet, 25 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Friru1

    Friru1 Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen, suche auf diesem Wege eine Gilde. Wie oben bereits erwähnt spiele ich auf dem Server Heredur. Habe einen DK mit Schwerpunkt Tank. Habe alle Zwischenwelten freigeschaltet bin aber noch Anfänger, da Wissen, Steine, Runen und die paar Juwelen auf unterem Level sich befinden. Bin ansonsten erfahrener DSO- Spieler, der neu angefangen ist. Discord vorhanden.

    Zu meiner Person: Bin schon älter ( 50+) und männlich.

    Falls Interesse besteht bin ich Ingame unter Bloodlife zu erreichen.
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum @Friru1

    Als erfahrenen Spieler sollte es eigentlich möglich sein in kurzer Zeit eine zu dir passende Gemeinschaft zu finden.

    Sollten sich wider Erwarten hier oder direkt Ingame keine interessierten Gilden bei dir melden riskiere doch Mal einen Blick in die Gildenvorstellungen.

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
  3. Friru1

    Friru1 Nachwuchs-Autor

    bin untergekommen, kann somit geschlossen werden
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Friru1

    Viel Spaß in und mit deiner neuen Gilde.

    Schlüssel schwingend,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.