Gildensuche auf dem Server Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildensuche' wurde von Caffai gestartet, 15 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Caffai

Caffai Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen ich (m/24) suche auf diesem Wege eine Gilde auf dem Server Heredur.

Ich bin noch sehr neu in dem Game und habe Stand jetzt eine Magierin auf stufe 23 die auf den Namen Inaxis hört und gegenwärtig ausschließlich für PvE ist ich wäre aber mit mehr Erfahrung in dem Game auch nicht gegen PvP abgeneigt.
    Discord und TS3 sind vorhanden.

OriginalRedDSO gefällt dies.
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen in Spiel und Forum @Caffai

Viele Gilden nehmen Mitglieder erst ab Level 100 auf. Doch einige unterhalten Nebengilden in denen sich aufstrebende Helden ihre ersten Lorbeeren erobern können. Stimmt die Chemie erfolgt dann später ein Wechsel in die Hauptgilde.

Solltest du hier oder direkt Ingame keine Resonanz erhalten, so liegt das nicht an dir, sondern am derzeit noch niedrigen Level.
    Aber vielleicht riskierst du ja schon Mal einen Blick in die Gildenvorstellungen. Da ist eigentlich für jeden eine passende dabei. :)

Viele Grüße,
    katbac