GIldensuche auf Heredur oder dem PVP Server Balor

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sess88 gestartet, 5 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sess88

Sess88 Foren-Grünschnabel

Hi leute,

ich heiße Marcel bin 27 und suche eine aktive GIlde auf einen der beiden Server (wobei mir der PVP server lieber wäre da habe ich mittlerweile einen LVL 15 Waldi :9)

Ansonsten spiele ich jetzt erstmal auf dem H server :) und lvl den Waldi dort. Ich hoffe ich finde schnell auf einen der beiden Server eine Gilde :) bis dann

Ingame name

Hereldur: Elethwen

PVPserver: Aluriel

2. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Sess88,

willkommen hier im Forum in der Gildenecke.

Zwei Gildensuchen auf zwei unterschiedlichen Servern in einen Thread zu packen, könnte etwas unübersichtlich werden.
    Aber das wird sich zeigen :)

Dein Beitrag ist deswegen auch etwas undurchsichtig. Vielleicht gibst du zu deinen beiden Charaktern kurz an, um welche Klassen es sich dabei handelt und welche Level die beiden haben. Es scheint sich um zwei Waldläufer zu handeln, von denen der derjenige auf dem Server Balor Level 15 erreicht hat.
    Zu dem anderen Charakter, der ja aktuell scheinbar vorrangig spielst, hast du allerdings gar keinen Level angegeben.

Du könntest auch noch mitteilen, ob du vorrangig PvE oder PvP spielt, ob du über TS3 oder Skype verfügst und wie deine
    Onlinezeiten in etwa aussehen. Solche Angaben sind für Interessenten meist von bedeutung.

Wenn du neben dieser Anfrage auch noch selber nach einer Gilde suchen möchtest, kannst du Dich hier bei den Gildenvorstellungen umschauen.

Deine Überschrift wurde etwas angepasst, damit dort beide Server besser erkennbar sind.

viel Erfolg bei deiner Suche,
    Skelsayu

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.