Gildensuche auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von beowolf106 gestartet, 6 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beowolf106

beowolf106 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einer passenden Gilde.

- Alter 52
    - Freundlicher Geselle
    - Wohnhaft in Niedersachsen
    - TS3, Skype vorhanden
    - beinahe täglich on
    - Server Heredur
    - Drachenkämpfer Lv 30
    - ohne Reittier

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

LG
    Beowolf106

2. Evarra

Evarra Guest

Hallo beowolf106

Willkommen in der Gildenecke :) Hast du dich hier schon nach einer passenden Gilde umgesehen?

Viel Erfolg :)

LG Evarra

3. AlphabeatLP

AlphabeatLP Laufenlerner

Hallo Beowolf106

Ich suche zurzeit noch aktive Spieler für meine gilde Deleted, du kannst dich gerne mal bei mir Ingame melden, dann können wir alles besprechen.

4. beowolf106

beowolf106 Foren-Grünschnabel

Hallo AlphabeatLP, ich komme gerne in eure Gilde. Wo finde ich die? Ich denke, ab 19.00 Uhr bin ich heute abend wieder on. Gruß Andreas

5. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

hallo beowolf kannst dich ja mal bei den blutigen wölfen umschaun und bei einsameradler2 ingame melden ist abends meistens da oder inder gildenvorstellung nachschaun

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.