Gildensuche auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Justizamt gestartet, 9 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Justizamt

Justizamt Foren-Grünschnabel

Erstmal hallöle an denjenigen, der diesen Tread vielleicht sogar lesen sollte.
    Da ich noch nicht allzu lange DSO spiele und auch vorerst weniger auf Gilden geachtet habe,
    bin ich nach etwas längerer Zeit dann doch auf die Idee gekommen nach einer Deutschen Gilde zu suchen.
    Zu mir:
    Ich bin 18 Jahre alt und spiele seit ca.3 wochen aktiv DSO.Da ich immer versuche am besten ohne jemand anderem etwas in einem Spiel zu erreichen hat es dementsprechend auch länger gedauert bis ich diesen Tread aufgemacht habe.Ich bin aufgeschlossen,Kritikfähig,Hilfsbereit und immer für Vorschläge bezüglich meines Charakters oder meines Spielstils offen.

Mein Drachenkrieger ist zurzeit lvl39, und hat noch keine Zwischenwelten bestritten.
    Wenn eine Deutsche Gilde dazu bereit wäre mich aufzunehmen und mir zu helfen mich zu verbessern wäre es mir eine große Freude mich Euch spielen zu dürfen.
    Achja bevor ich es vergesse, ich bin täglich von 16-23 Uhr zu erreichen ausser es steht etwas wichtiges an.
    Es wäre mir aber lieber ihr würdet unter diesem Tread kommentieren.
    Mein IG ist Jukin​

2. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hallöchen! :)

Erstmal muss ich direkt ansprechen, dass deine "Vorstellung" sehr gut und ausführlich zu Stande gekommen ist!... Das ist ja schon mal nicht schlecht!

Ich komm einfach mal zum Punkt:

Wir, die Gilde GummibärenKG, würden dich gerne mal in unsere Gilde einladen! Das Angebot steht eig. für immer!

Melde dich doch einfach mal bei uns bei diesen Personen (GM) (Offiziere):
    • Goodfruit (Erst ab 18:00 Uhr vorhanden)
    • Sammy200
    • Schattenfrost
    • Whiterkillerdc
    • Pilzzerstörer
    Ich hoffe, dass du auch davor unsere Gildenvorstellung vorerst mal durchlesen solltest, ob du auch wirklich damit einverstanden bist. aber bei den Meisten klappts auf Anhieb! :)

Wünsche dir aufjedenfall einen schönen Tag und ich würde mich reisig darüber freuen, einen neuen und einen weiteren Mitglied in unserer Gilde willkommen zu heißen! :)

MfG

Goodfruit (Gildenmeister)

3. kuyie

kuyie Stammspieler

Guten Morgen :)

Sehr schön geschrieben :)

Deine nette und freundliche Art würde gut zu uns passen :)

Mal was über uns,
    Wir sind ImmortalAngels, der größte Teil is in Q5 angekommen.
    Wir legen großen Wert auf Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
    Wir besitzen Teamspeak darunter leidet aber unser Gildenchat nicht.

Wir haben erfahrene Drachenkrieger in unseren Reihen die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen würden.
    Auch in den Zwischenwelten würdest du ständig Gruppen finden, so das du da schnell voran kommen tust.

Kurz und knapp gesagt wir würden dich schon groß und stark bekommen :eek:

Wenn du gerne zu uns möchtest schau bitte in der Gildenvorstellung vorbei, dort findest du unsere Offis die du ansprechen kannst.

vielleicht seh ich bald deinen Namen bei uns im Gildenchat ;)

Hab einen schönen Tag :)

LG Kuyie

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2015
  4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

@Justizamt Willkommen in der Gildenecke!

Die ersten Reaktionen hast du ja schon erhalten.

Du kannst dich gerne auch noch ein wenig bei den Gildenvorstellungen umschauen.

Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.