Gildensuche auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Onen14 gestartet, 11 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Onen14

Onen14 Foren-Grünschnabel

Hallöchen Community ich suche eine nette und freundliche Gilde, die Noobs wie mir, helfen kann und will. Es wäre vom Vorteil wenn ihr einen Ts-3 Server besitzen würdet da ich nicht gerne schreibe ^^, bin junge 17 Jahre alt aber geistig reif genug um kein Quatsch zu machen und meine Grenzen zu kennen.
    Zu meinen Char: DK lvl 24 (momentan, bin neu im Spiel)Name: Holzkrieger

war jetzt nicht detalliert und viele, viele Fehler, ich entschuldige mich dafür :)

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2015
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen in der Gildenecke Onen14

Hast du schon mal einen Blick in die Gildenvorstellungen geworfen? Vielleicht ist ja was für dich dabei?
    Falls dein Forenname nicht dem InGame-Namen entspricht trage ihn doch Bitte mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion in deinem Eröffnungspost nach. Das erhöht deine Chance InGame angesprochen zu werden.
    Vielleicht suchst du aber auch hier einen oder mehrere Mitstreiter die mit dir gemeinsam hochleveln. Oft ergeben sich aus solchen Zweckgemeinschaften InGame-Freundschaften und manchmal sogar neue Gilden.

Wie auch immer. Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac

3. Onen14

Onen14 Foren-Grünschnabel

Vielen Dank! garnicht daran gedacht den Namen anzugeben, Gildenvorstellungen habe ich schon bisschen durchforst und nix gefunden.

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Kein Problem Onen14 im Eifer des Gef..., äh, Posts kann man solche Nebensächlichkeiten schon mal übersehen. ;)

LG,
    katbac

5. GamingTaddel

GamingTaddel Foren-Grünschnabel

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.