Gildensuche auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aylin3000 gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aylin3000

Aylin3000 Nachwuchs-Autor

Hallo alle miteinander ^^

ich suche mit meiner Waldläuferin Violanis eine nette und vor allem gesprächige Gilde auf Heredur. Bin gerade lvl 12 und mache im Moment nur PvP und tägliche Herausforderung, allerdings werde ich -sobald ich vielleicht Zenturion oder so bin- mit PvP aufhören und ganz normal leveln (also vorraussichtlich).

Was ich von der Gilde erwarte:
    Es ist mir egal, ob sich die Gilde auf PvP und/oder PvE konzentriert, hauptsache sie ist gesprächig ^^ ich schreibe insgesamt gerne und viel.
    Nomalerweise bin ich am Nachmittag und/oder am Abend on, also sollte die Gilde nicht nur am Morgen oder so spielen ;) es können auch gerne größere Gilden sein, verschiedene Sprachen, wobei in dem Fall jedes Mitglied Englisch sprechen sollte (ja, ich kann auch Englsich sprechen/schreiben). Level sind eigentlich egal, es ist sogar besser, wenn es viele verschiedene gibt, damit man sich evtl. gegenseitig helfen kann :) und das Alter sollte auch nicht unbedingt eine Rolle spielen (ich bin jetzt 15 Jahre jung)

Ich habe auch Skype, aber ich werde meinen Skype-Name sagen, wenn ich mich in der Gilde wohlfühle (tut mir leid, aber das müsst ihr einfach so hinnehmen).

Noch eine letzte Sache:
    Ich weiß, dass es sehr wahrscheinlich kaum eine Gilde gibt, die diese Vorstellung komplett erfüllt, dennoch wäre es schön, wenn sich einer meldet, dessen Gilde mich gut aufnehmen würde (, wobei es mir nicht ums Prinzip geht, überhaupt eine Gilde zu haben!).

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Aylin :)

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen in der Gildenecke Aylin3000!

Schicke Vorstellung! Doch vielleicht schaust du dich trotzdem mal in den Gildenvorstellungen um?
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie viele langsam levelnde LowLevel PVP-Spieler es gibt. Aber die Frage kannst du selber klären, wenn du auch hier einen Thread erstellst.

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac.

3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hallöchen! :)

Erstmal muss ich direkt ansprechen, dass deine "Vorstellung" sehr gut und ausführlich zu Stande gekommen ist!... Das ist ja schon mal nicht schlecht!

Ich finde... dass es doch egal ist, wie alt man tatsächlich eig. ist.. hauptsache man kommt Ingame gut zu recht mit der Gilde und hat spaß am Spielen! :) Und das ist doch das Wichtigste! ;)

... DA unsere Gilde jedoch schon länger besteht und wir schon so einige lvl 40-45 besitzen, wäre es schlau, wennste in die Nebengilde gehen würdest... Das Problem ist, dass die Nebengilde nicht sooooooo aktiv ist... das heißt: Für dich wäre es einfach nichts...

Dementsprechend würde ich bei dir eine Ausnahme machen, und dir den Zutritt zur "MainGilde" öffnen! :)

Wir, die Gilde GummibärenKG, würden dich gerne mal in unsere Gilde einladen! Das Angebot steht eig. für immer!

Melde dich doch einfach mal bei uns bei diesen Personen (GM) (Offiziere):
    • Goodfruit (Erst ab 18:00 Uhr vorhanden)
    • Sammy200
    • Schattenfrost
    • Whiterkillerdc
    • Pilzzerstörer
    Ich hoffe, dass du auch davor unsere Gildenvorstellung vorerst mal durchlesen solltest, ob du auch wirklich damit einverstanden bist. aber bei den Meisten klappts auf Anhieb! :)

Wünsche dir aufjedenfall einen schönen Tag und ich würde mich reisig darüber freuen, einen neuen und einen weiteren Mitglied in unserer Gilde willkommen zu heißen! :)

MfG

Goodfruit (Gildenmeister)​

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.