Gildensuche auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ichkannesnicht gestartet, 20 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ichkannesnicht

Ichkannesnicht Laufenlerner

Hallo Drakensangwelt,

Heiße im Spiel Horrorgaming einige kennen mich wahrscheinlich ;) Bin 27 Jahre alt

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ich bin ein Mage level 30 m2 offen

stehe 100% zu meiner gilde (Loyalität)

Bin aktiv man kann schon sagen dauerhaft online^^

helfe gerne in pvp aus komme gut gegen 45er an, man kann auf meine unterstützung zählen bin so gut wie 99% dabei wenn jemand hilfe braucht.

mache da auch keine geheimnisse drauss bin ein (payer) mit skill. das ist ein großer unterschied zu vielen anderen (payer).

Ware 3-4 Jahre lang im low level bereich Level 10-19 wegen heiligen bzw. jetzt royal steinchen :p

Was soll die Gilde haben, mir geben können?

1. Eine aktive Gilde humorvolle freundliche Mitspieler

2. Natürlich q1-5, M1 M2 und mortis runs machen, (betonung level 30 werde auch noch eine weile auf 30 bzw. 35 bleiben wegen pvp)

3. PVP ausgerichtet sein da ich gerne mich kloppen tue in den aussengebieten:D

4. Ein TS3 server vorhanden sein da ich mich gern unterhalte mit meinen Mitspielern, und nicht so gerne schreibe

Mit freundlichen Grüßen Horrorgaming

Freue mich auf eure Anfragen!

PS: Bei weiteren Fragen einfach hier schreiben! Danke:)

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen in der Gildenecke Ichkannesnicht

Stöber doch zusätzlich zu deiner Suche hier auch mal in den Gildenvorstellungen. Vielleicht ist ja was für dich dabei. :)

Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac

3. Ichkannesnicht

Ichkannesnicht Laufenlerner

man kann hier schließen hab eine Gilde gefunden

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Ichkannesnicht

Das ging ja wirklich schnell. Dann mach ich hier mal dicht.

Viel Erfolg mit deiner neuen Gilde,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.