Gildensuche auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von marra83 gestartet, 22 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marra83

marra83 Laufenlerner

hallo zusamen suche nette deutsprachige Gilde auf heredur bin lvl 36 vielei hat auf wer hier Interesse an spieler unter lvl 55 gerne regen Chat hier ts ist nicht vorhanden bin mänlich über 50j meine online Zeiten sind vormittags so bis 18 Uhr immer spiele pve und evend von der Gilde erwarte ich nettes mitein ander höffliche um gangs form und mit rat unt tat hier den leuten zu seite zu stehen mein ingame Name ist mowara 83 vielleicht meldet sich ja wer
    spiele noch in den qust
    lg mowara

2. Saelyria

Saelyria Moderator Team Drakensang Online

Herzlich Willkommen im Forum @marra83 :)

Du hast schon fast alle, für Gilden, relevante Daten angegeben, es wäre noch ganz hilfreich wenn du deine Charakterklasse, die du aktuell spielst, hinzufügen könntest.

Du kannst natürlich auch gerne aktiv in den Gildenvorstellungen stöbern, vielleicht ist dort schon eine passende Gemeinschaft für dich dabei.

Viel Erfolg bei deiner Suche und viel Spaß im Spiel.

LG Saelyria

3. marra83

marra83 Laufenlerner

hm na ja jo deine anwort sagt nu alles und niyx zu meiner Bewerbung egal hab ja hier nicht eilich was zu finden

lg mowara

4. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

kleiner scherzkeks: "mowara" kann ich nicht finden. und du bist auch sicher auf heredur...?
    melde du dich doch einfach mal in unserer vorstellung. link ist unten in meiner singu.
    zwischen " mowara & mowana " is auch kein allzugroßer unterschied. hast recht...
    schweigen ist auch eine art der werte- schätzung. in diesem sinne.

lg - jo

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2018
  5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.