Gildensuche auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jamieblocks gestartet, 1 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jamieblocks

    Jamieblocks Foren-Grünschnabel

    Hey ich bin Jamieblocks und ein Krieger auf lvl 38-40 ich bin nett Höflich und Eigendlich immer On.
    Wenn ich mal nicht on bin habe ich was zu Tuhen aber ich sage immer bescheid wann ich da bin oder nicht auch wenn ich LRS (lese Rechtschreibschwäche)habe versuche ich meine Rechtschreibung immer zu verbessern. man kann mich auf Discord erreichen( Jamieblocks#4484) und im Notfall auch auf Wahts App Ich bin 15 Jahre alt und Helfe sehr gerne es währe aber auch schön,wenn ihr mir mal Helfen könntet Ich habe auch ein youtube Kanal Namens Jamieblocks wer vobeischauen will.

    Mein DSO name: Jamieblocks

    Ich freue mich auf eine Antwort LG: Jamieblocks
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2020
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Jamieblocks.

    Sofern sich Ingame bisher noch niemand auf deine Suche gemeldet hat schau doch mal in die Gildenvorstellungen und lese dir die Eingangstexte genau durch. Auch einige der auf den ersten Blick reinen 55er Gilden unterhalten nämlich Nebengilden für aufstrebende Helden, die dann zu gegebener Zeit, wenn es auch ansonsten rundum passt, in die Hauptgilde wechseln können.

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.