Gildensuche auf Server Heredur - Drachenkrieger Level 55

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Linkus95 gestartet, 18 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linkus95

Linkus95 Laufenlerner

Guten Tag,

ich suche eine Gilde auf dem Server Heredur. Ich habe seit einigen Monaten nicht mehr gespielt. Darüber hniaus möchte ich anmerken, dass ich nicht jeden Tag online sein kann (Beruf, Sport,...).

Anbei einige Punkte:

- Server: Heredur
    - Ingame-Name: Mrmagicfingers (vormals Linkus95)
    - Gespielte Klasse: Drachenkrieger
    - Level: 55
    - Onlinezeiten: abends
    - Orientierung auf das PVP und/oder PVE: beides, wenn gewünscht
    - TS3 bzw. Skype vorhanden: ja
    - Was erwartest Du von einer Gilde: gute Unterhaltungen, das Spiel soll kein "Ernst" werden/sein
    - Bist du bereits in den Zwischenwelten unterwegs: ja Welche kannst du betreten: alle

Wenn noch Fragen offen sein sollten, könnt ihr mich entweder hier oder im Spiel erreichen.

Mit freundlichen Grüßen :)

2. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo @Linkus95 ,

Deine Vorstellung ist optimal gestaltet und lässt keine Fragen mehr offen.
    Da sollte sich sicher schnell eine Gilde finden.

Wenn du möchtest, kannst du auch noch hier, in den Gildenvorstellungen stöbern.

Viel Glück bei deiner Gildensuche! :)

LG, Vithrandur

3. OMGitsValetrice

OMGitsValetrice Nachwuchs-Autor

Guten Morgen Linkus (Mrmagicfingers) ^^,

wir die Gilde PraiseTheSun könnten dir anbieten mal bei uns reinzuschauen ob unsere Gilde etwas für dich ist :)

Wir haben auch eine Gildevorstellung hier im Forum, wo du dich schonmal etwas schlaulesen kannst damit du dir ein geraumes Bild von uns machen kannst ^^

mfg Valetrix

4. Snoops61

Snoops61 Forenprofi

Linkus,
    solltest du wieder spielen, wenn auch nicht jeden Tag, bist bei uns willkommen, das weißt du ja.
    Ich ging davon aus, dass du nicht mehr spielst, sorry.....kannst mich ja nochmal anflüstern

L.G. Snoopy

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.