Gildensuche eines Wiedereinsteigers auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Icebox gestartet, 24 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icebox

    Icebox Foren-Grünschnabel

    Hallöchen zusammen und Guten Morgen,

    Ich suche auf diesem Wege eine Gilde die sich gerne mit Wiedereinsteigern rumschlägt, habe das Game nach einigen Jahren wieder Angefangen ( musste aber Komischerweise Komplett von Null Anfangen).
    Bin gerade am Leveln und nach 2 Tagen im Bereich 33-35 Angekommen und bin Zirkelmagier.
    Onlinezeiten sind Unterschiedlich da Ich noch einen Vollzeitjob habe wo Ich auch mal 12-14 Stunden Schichten habe.
    Spiele auf dem Server Heredur mit dem Namen " Veroxa " würde mich über ein paar Antworten freuen.

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2022
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum @Icebox

    Vielleicht möchtest du der Com noch deinen Ingame-Namen verraten, damit interessierte Gilden auch direkt dort Kontakt mit dir aufnehmen können.

    Sollte kurzfristig keine Reaktion erfolgen, so liegt es vermutlich an deinem derzeit noch geringen Level.
    In den Gildenvorstellungen wirst du aber die eine oder andere Gilde finden, die aufstrebende Helden in ihre Nebengilde aufnimmt, dort einerseits beobachtet, andererseits aber auch mit Rat und Tat zur Seite steht.
    Stimmt die Chemie zwischen Spieler und Gilde steht dann zu gegebener Zeit ein Wechsel in die Hauptgilde an.

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
    Steffi0815 gefällt dies.
  3. Steffi0815

    Steffi0815 Aktiver Autor

    Das hast du aber nett formuliert, katbat

    Bei dem Tempo, welches Du vorlegst Veroxa, bist Du am Wochende Level 55 :)

    Ich gabele dich morgen auf.

    Leider ist mein Mage nicht sehr stark, und wir haben Sommerpause. Und Du wirst uns bestimmt wieder verlassen, wenn du groß und stark geworden bist. Aber auf dem Weg dahin helfe ich dir gern. Ist gut fürs Karma
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2022
    Susi58 gefällt dies.
  4. Icebox

    Icebox Foren-Grünschnabel

    Hallo Steffi0815,
    Also bin gerade Kurz vor 40 hab heute Mittag nochmal Gas gegeben weil Ich immer wieder Löcher habe von der Mainquest wegen meinem Level . Und wenn Ich in einer Gilde bin dann bleibe Ich auch da außer es passiert etwas Unvorhersehbares.
    Ich sollte Morgen so ab 12 oder 13 Uhr wieder Online sein und Hart am weiter Leveln sein Du kannst mich ja einfach als Freund adden dann sehe Ich wenn DU Online bist und wir Schreiben dann Morgen mal .

    mfg Icebox alias Veroxa
     
  5. Steffi0815

    Steffi0815 Aktiver Autor

    So machen wir das
     
  6. Icebox

    Icebox Foren-Grünschnabel

    Hey Steffi0815,
    Ich glaube wir haben uns den ganzen Tag verpasst.
    Sag mir einfach mal pls deinen InGame Namen dann Adde Ich dich und schreibe dir sobald Ich dich mal Online sehe.

    mfg
     
  7. Luis-Ffm1

    Luis-Ffm1 Laufenlerner

    Hallo Veroxa,
    wir die DemonHunter haben auch noch Platz ;)
    Kannst dir unsere Gildenvorstellung mal anschauen und dich Ingame bei:
    Maglebon
    Bacardiboy
    Luisffm
    melden :)
     
  8. Steffi0815

    Steffi0815 Aktiver Autor

    Lisbeth22
    Die Einladung habe ich dir geschickt.
    Sorry Luis, Steffiffo war schneller
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2022
  9. Luis-Ffm1

    Luis-Ffm1 Laufenlerner

    Mir gehts nicht darum möglichst schnell Mitglieder zu haben ;)
    Suche passende :)
     
  10. Icebox

    Icebox Foren-Grünschnabel

    Thema kann Bitte geschlossen werden bin fündig geworden Danke
     
    Steffi0815 gefällt dies.
  11. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Icebox

    Da bleibt uns nur dir viel Spaß in und mit deiner neuen Gilde zu wünschen. :)

    Schlüssel schwingend,
    katbac
     
    Steffi0815 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen