GILDENSUCHE - [Heredur]- Goodfruit [Lvl 24] auf der Suche nach einer neuen GILDE!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Goodfruit gestartet, 22 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DragonHunter13220

DragonHunter13220 Nachwuchs-Autor

Ich halte zwar selbst nicht so viel von Goodfruit ABER was unter diesen Thread steht , ist vollkommener Schwachsinn und einfach nur idiotisch.Jemanden so zu ärgern das man seine Chance nach einer Heimat sehr gering macht und seine Gildensuche voll spamt ist einfach nur geistlos.Wenn man ihn nicht mag - Ignorieren - ihr kennt ihn persöhnlich nicht und er hat euch nichts getan ( ausser seine Spamerei ).
    Also Iasst in einfach in Ruhe und vergesst das was immer er euch getan haben soll.
    mfg

2. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

hallo goody (unbekannterweise),

wäre ich auf heredur und hätte ne gilde würde ich dich sofort einladen. im ernst.

es gab im forum einige leute, die durch ihre art, das ernsthaftige vermochten etwas aufzulockern. viele sind gegangen.
    hier wird zum teil vieles nur noch kaputtgeredet ect. da find ich deine art oft sehr erfrischend und sie zwingt doch oft
    etwas inne zu halten.
    bleib wie du bist, lustiger zeitgenosse, und laß dich nicht ärgern. wäre schade wenn auch du die segel streichst.

viel glück bei der gildensuche

lg AA

PS: ich persönlich würde es am spannendsten finden, mal ne gilde mit neuen leuten von lvl 1 an hochzuziehen.
    man lernt die leute und ihre art zu spielen am besten kennen. aber man siehts ja auch schon bei den gildenanforderungen.
    da wird oftmals gleich von anfang an druck aufgebaut ... aber egal...juckt mich nicht wirklich

Melîssa, Goodfruit, Elfdorn und 3 anderen gefällt dies.
  3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Danke! :)

Hehee:) Das muntert mich wieder auf! :) Auch wenn ich sowieso von den anderen nix halte, außer einpaar und die aus meiner Gilde sind:) Ich bin so wie ich bin.. außerdem, wenn man nie online kommen kann, ist man eben im Forum und dann macht man eben aus Langeweile soetwas! :p :) Das sehen eben nicht viele so! :)

Aber dein Post ist wirklich sehr sehr nice und schön durchzulesen! :) Dankeschön! :)

Jaaaa... :) Bin in der richtigen Richtung, zwecks der Gilde! :)

MfG

Goody

PS: Auf welchem Server spielste denn? :p

4. ArcantaAria

hallo goody,

spiele auf grimmag...war auch zeitweilig (1 1/2 jahre) auf heredur unterwegs, aber kA hab mich für ersteren entschieden.

lg AA

Goodfruit gefällt dies.
  5. Goodfruit

Danke! :)

Kann geschlossen werden! :)

Bin in einer Gilde drinne, auch wenn es für den Ein oder Anderen Unvorstellbar ist. Sehr sehr schade, dass sich wieder einmal einige, sind ja komischerweise immer die selben Foren-Mitglieder, lustig über mich und meines Schreibens gemacht haben. Aber seht doch selber! ;)

Es gibt noch andere nette und sympatische Leute, die nicht solche einstellung gegenüber mich haben!...

Überlegt euch das mal!

Auch, wenn ich gerne im forum herum trolle, bin ich Ingame ganz anders!... Aber nunjaa.. Kann geschlossen werden! :)

Einige werden sich denken, dieser "Affe" hat eine Gilde mit seinem Lvl 25 Char bekommen? .. Unmöglich! Muss ich gleich im Forum herumtrollen...

was sei denn das für eine Gilde, die so einen in der Gilde haben wollen? Er muss doch lvl 45 sein, um in einer Gilde zu sein!.. kann doch wohl nicht wahr sein!.

MfG

Goody

Waldschaum und ArcantaAria gefällt dies.
  6. ArcantaAria

herzlichen glückwunsch und viel spaß mit den leuten

lg AA

Goodfruit gefällt dies.
  7. Goodfruit

Vielen Dank! :)

Wünsche dir einen schönen Abend :)

MfG

goody

8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Goodfruit,

dann mal Herzlichen Glückwunsch und viel Spass in deiner neuen Unterkunft. :)
    Hätte ich gar nicht so lange Banns für diesen Thread verteilen müssen. :D

LG
    Salsania
    die hiermit auch den Schlüssel schwingt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.