Gildensuche Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kleinbrocki gestartet, 9 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleinbrocki

Kleinbrocki Foren-Grünschnabel

Seid gegrüßt !
    Ich (Letsstoeckni/StoeckNi lv. 24) suche eine nette und verrückte Gilde, die aktiv im ts3 ist.
    Einfach PN

2. laruca

laruca Forenfreak

Hallöle Kleinbrocki :)

Herzlich Willkommen im Forum.
    Du suchst *nette und verrückte*, ach nein war ja auf Gilden gemünzt ;)
    Vielleicht solltest du nochmal deine Suchmeldung aufpeppen, einige Tips findest du hier.
    In den Gildenvorstellungen kannst du vorab schon schnuppern und selbst aktiv werden.

Viel Glück und max Drops

LG laruca

3. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Hm, ich glaube wir haben uns vor kurzem nen ts3 server besorgt, aber ich bin mir nicht sicher ob der akitv/ regelmäßig genutzt wird. Kannst ja mal bei uns, Welternzauber, vorbeischauen, du wärst n fall für die 4. Gilde ^^

4. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hallo :),
    Wir von KingoftheDragon Würden uns über ein neues Mitglied, welches unsere Gemeinschaft bereichert, freuen das sich sogar die Mühe macht im Forum nach einer Gilde zu suchen und somit auch Interesse an einer Gemeinschaftlichen Spielaktivität zeigt :D . Da wir seit längerem
    Platzmangel haben und doch alle Mitglieder aufnehmen wollen haben wir dran Platz einer 2. Gilde in Anspruch genommen, welcher du zugewiesen wirst falls du noch unter lvl 40 bist. Wir sind eine Starke Gilde mit 90% lvl 40-45ern und auchen paar die sich noch leveln :) Falls du interesse an einer starken, hilfsbereiten und Chatfreundlichen Gilde hast Melde dich doch bitte bei unserem Gildenmeister Modcho oder einem unserer Offiziere: Calle123, Eryspiel, Xenafrech, XthX, Stemat oder bei mir Vini27 ;)

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.