Gildensuche Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kizaru100 gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kizaru100

kizaru100 Laufenlerner

Heyho

kurze information:

Bin der Toni 21 jahre alt spiele,dass spiel jetzt gute 4 wochen und es gefällt mi sehr gut.
    Zurzeit bin ich auf der suche nach einer Gilde auf dem Server Heredur.

Ingame Name : Kizaru100

Spiele die Klasse Magier bin level 29 Erfahrener Ordenslegionär (bin nicht grad der beste im pvp^^)

Bin sehr Hilfsbereit, nett und habe freude am spiel.
    Spiele täglich einige stunden,also bin sehr aktiv dabei :D

Würde mich über eine einladung freuen.

2. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hallo :) Bevor noch ein Mod dazwischen funkt.. :p

Grüß dich…

Wir, die nette, lustige und allzeit hilfsbereite Gilde: GummibärenKG, hätten wieder lust, auf einen weiteren Neuling in der Welt von Dracania.

Ein paar Infos über uns, da wir noch keinen aktuelle Gildenvorstellung besitzen: *Spaaaß :)

Erstmal kannst du uns Ingame wie folgt, unter diesen Namen, antreffen:

• -(ich) Goodfruit (Gildenherr und Anführer und Motivator)

• -Sammy200 (Offizier der Superlativen, Motivator der ganz Großen und allzeit hilfsbereiter und ein sehr netter Spieler)

• -Sagesse1 (Offizier und High-End-Lvl mit lvl 35)

• -FaballiÉr (Offizier, mein 2ter Char und eher ein PVP-Brocken mit dem Hintergrund, anderen Spielern ihren Damage zu verringern)

Das wären wir schon mal Personell.

Was wir dir bieten können…vor erstmal:

Da wir mit der Gilde: TheYankees schon sehr erfolgreich waren Früher jetzt leider nicht mehr, haben wir beschlossen, diese Gilde aufzulösen und statt dessen eine neue Gilde zu eröffnen, welche nun den Namen:

GummibärenKG :cool:

Besitzt.

Du kannst uns jederzeit am Abend bei mir antreffen.. Sammy und Sagesse weiß ich nicht.. aber müßten auch jeweils am Abend vorhanden sein. Unsere Gilde hat nun schon: 15-20 Mitglieder, was für uns, erstmals ein sehr positives Zeichen, bedeutet.

Wir sagen einfach dazuuuu: ….es läuuuuft primmaaa.. ! J

Mit diesen Worten verabschiede ich mich bei dir und hoffe, dass du mit diesen Fakten und Angaben etwas anfangen kannst. Ich würde sry, wir würden uns riesig freuen, einen neuen Spieler, herzlich Willkommen zu heißen und mit ihm spaaaaaaß zu haben…

Mit freundlichen Grüßen

Gildenleiter à Goodfruit

3. kizaru100

kizaru100 Laufenlerner

Hallo
    Goodfruit danke für die schnelle antwort,dass hört sich alles prima an sobald ich später online bin werde ich dich anschreiben.:D

Goodfruit gefällt dies.
  4. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hi Kizaru100, schau dir doch bitte mal die Gildenvorstellung von Orkus an wenn diese dich Anspricht melde dich bitte bei den dort stehenden Personen.
    mfg gis71

5. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Cool.. jaaap werde so in 5 minuten ingame kommen :) Ich kann dir ja schon mal eine Gildenanfrage senden :) : Bzw. Ingame anschreiben.. :)

6. kizaru100

kizaru100 Laufenlerner

danke für die antwort hab schon eine gilde gefunden

7. gis71

gis71 Boardanalytiker

ok danke für die Antwort dann wünsch ich dir viel spass mit deiner neuen Gilde.

kizaru100 gefällt dies.
  8. laruca

laruca Forenfreak

Aber Hallo kizaru100 :)

Das war absolute Schallgeschwindigkeit ;)
    Dann schwing ich hier mal die Schlüssel.
    Viel Glück und max Drops

LG laruca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.