Gildensuche - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pl4nki gestartet, 12 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pl4nki

    Pl4nki Foren-Grünschnabel

    Hey, das hier ist mein erster Eintrag im Forum, bitte achtet nicht auf die Form.


    Also, wir sind im Doppelpack:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kurz zu mir:

    Server: Heredur
    Klasse: Drachenkrieger
    Level: 55
    Zwischenwelt: Q3 (Habe meinen Drachenkrieger erst seit ner Woche.)
    Onlinezeit: Abend
    /
    Name:
    Feigling

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zu meinen Bruder:

    Server: Heredur
    Klasse: Zirkelmagier
    Level: 55
    Zwischenwelt: Q8
    Onlinezeit: Nachmittag / Abend
    /
    Name:
    Schips123

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wir beide sind noch recht am Anfang, sehr schwach.
    Darum sind wir auf der suche nach einer Gilde wo wir uns nach und nach mit eurer Hilfe verbessern können. Wir sind beide PVE orientiert.
    (Teamspeak, Discord zwar vorhanden aber wir würden es vorziehen nur über Gildenchat zu kommunizieren.) - Deutsch/Englisch

    Falls es noch Fragen geben sollte, die ich hier noch nicht beantwortet habe, einfach im Spiel oder hier kurz fragen.


    Würde mich auf eine Einladung freuen.:p:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2020
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum @Pl4nki

    Sollte wider Erwarten hier oder Ingame keine Reaktion auf deine Gildensuche erfolgen stöbere dich/stöbert euch doch mal durch die Gildenvorstellungen. Auf Grund der vorhandenen Vielfalt an Einstellung zum Spiel, Aufnahmekriterien und Vorgaben ist da ganz sicher eine passende für euch dabei. :)

    Viel Erfolg bei deiner/eurer Suche,
    katbac
     
  3. Pl4nki

    Pl4nki Foren-Grünschnabel

    Danke, ich warte noch ein bisschen.

    Stress haben wir ja nicht!

    Falls sich wirklich keiner melden sollte werde ich den Rat befolgen und bei 'Gildenvorstellungen' bisschen stöbern. :oops:

    - Kann geschlossen werden! Haben eine Gilde gefunden. :p:p
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Juni 2020
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Pl4nki

    Da freuen wir uns doch glatt mit dir bzw. euch. :)
    Deinen Doppelpost noch schnell zusammenschieben, dann schwingt hier der Schlüssel.

    Viel Spaß und Erfolg in und mit deiner/eurer neuen Gilde,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.