Gildensuche Level 32 Magier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Manova- gestartet, 12 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Manova-

-Manova- Laufenlerner

Hallo ich heiße Erwin und suche eine Gilde auf Heredur. Ich bin 16 und brauche einfach wen zum Reden. Ich suche eine höfliche, respektvolle, behutsame Gilde dazu noch eine Hilfreiche und wo man nicht im Kindergarten ist. Ich besitze Skype und TeamSpeak3 ich bin so von 14:30 - 20:00 Online

Meine Klasse: Zirkelmagier
    Meine Stufe: 32
    Mein Ziel: Eine nette Gilde
    Mein Name: Character1

Falls ich etwas vergessen habe tut es mir leid

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo -Manova-,

Für mögliche Interessenten wäre es sicherlich noch gut zu wissen, was Du von einer Gilde genau erwartest, wann Du in etwa online bist, ob Du TS/Skype nutzt, etc.? :)

Ansonsten kannst Du auch hier nach einer passenden Gilde suchen - viel Erfolg :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. gis71

gis71 Boardanalytiker

hallo erwin wie heißt du im game

4. -Manova-

-Manova- Laufenlerner

Character1

Okay ich ändere das kurz :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juli 2015
  5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo -Manova-,

Zuallererst einmal wurden Deine beiden letzten Beiträge hier zusammengeschoben. Doppelposting - also das zweifache, hintereinander Posten Deinerseits - ist nicht gestattet. :)

In Deinem Eröffnungsbeitrag solltest Du die Farbe "Schwarz" vermeiden. Diese sieht man nur sehr schlecht auf dem dunklen Hintergrund. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.