Gildensuche Server Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blackboy2017 gestartet, 7 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackboy2017

Blackboy2017 Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Community ich bin auf der Suche nach einer guten und aktiven gilde.
    Über mich: Waldi lvl 50 ist auf dem Weg zu 55, Täglich online , 17 Jahre alt, Char: Ripperboy.

Habe kaum pvp gespielt weil ich zuerst lvl 55 erreichen will , bin gerade q1 dran habe es eben nämlich erst freigeschaltet.

Hoffe jemand meldet sich:))

Freundliche Grüsse
    Blackboy2017

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Blackboy2017.

Kurze, aber dafür fast alle für interessierte Gilden notwenigen Informationen enthaltende, Vorstellung. Wenn du magst kannst du oben mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion noch nachtragen ob du TS, Discord etc. nutzt bzw. dazu bereit wärst.

Man wird sehen. :) Doch falls wider Erwarten nicht bleibt dir noch die Option in den Gildenvorstellungen ganz gezielt nach einer zu dir passenden Gemeinschaft zu suchen. Einige der dort gelisteten Gilden verfügen auch über Nebengilden in denen du weiter Hochleveln kannst. Sobald du dann Lev55 erreicht hast - und es passt - hast du die Möglichkeit in die Hauptgilde zu wechseln. Beachte aber vor einer Bewerbung die jeweiligen sich teils deutlich voneinander unterscheidenden Gildenanforderungen.

Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac

3. sushi771

sushi771 Foren-Grünschnabel

Hi Blackboy 2017, Wir ( Die Gilde xXRoyalsXx ) sind eine hilfsbereite und sehr aktive Gilde, bei Interesse kannst du mich gerne ingame anschreiben. Mein Name ist dort Balthazar1, würde mich freuen von dir zu hören! Aktiv bin ich immer in den Abendstunden zwischen 19 und 20 Uhr.

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.