Gildensuche waldläufer heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von magicman456 gestartet, 19 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicman456

magicman456 Forenprofi

Hey
    Ich suche schon seit längerem eine Gilde für meinen Twink und pvp char.
    Erstmal über mich ;)
    Ich bin 14 Jahre alt habe aber eine gewisse Reife und bin nett, freundlich und hilfsbereit. Ich spiele DSO seit August 2012 also seit fast 3 Jahren, angefangen mit einem Waldläufer (nicht der hier vorgestellte) stieg aber nach 1 Monat auf Mage um. Seit dem ist das mein Main char. Seit September 2013 habe ich auch einen Waldläufer. Ich wollte ihn eig. hochleveln aber habe es irgendwie nie gemacht :p Nach einer Zeit habe ich mir überlegt einen pvp char zu machen weil es fast wie eine eigene "Liga" geworden. Man sieht im pvp (5 vs 5) vll. 2-4 "normale" Spieler die anderen 6-8 sind pvp chars. Außerdem habe ich so etwas noch nie gemacht und klang nach Abwechslung im Game :)

Hier meine Stats und items des Waldläufers
    Das sind meine pvp Stats wegen dem Schild
    Das sind meine PvE stats

Was ich biete:
    - Freundlichkeit, Respekt und Hilfsbereitschaft
    - aufgrund meinen lv 45 magiers kann ich auf gewissen Erfahrungsschatz zurückgreifen was DSO angeht und den anderen kleineren helfen ;)
    - Auch mit meinem Mage helfe ich gerne wenn es um etwas schwierigeres geht

Was ich erwarte:
    - Ebenfalls Freundlichkeit und hilfsbereitschaft
    - m1 :p ich will mir den m2 Zugang erfarmen und da wäre es schön wenn man m1 farmen kann
    - gehe freudig in jede Gilde solang dort Aktivität herrscht.

Habe KEIN Ts oder Skype