Gildensuche! ZM, Level 46 auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Philip___ gestartet, 4 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Philip___

Philip___ Foren-Grünschnabel

Hallo erst einmal. :)

Ich (m 17) suche eine aktive gilde, die erfahrene spieler besitzt. Mein Char ist ein Level 46er Magier mit meiner meinung nach passablen Stats. Ich bin aktiv und sehr gesprächig. Mein char ist auf dem server Heredur unterwegs.
    Ich habe nur wenige bedingungen :
    1. Die gilde muss wie oben genannt aktiv sein.
    2. Es muss ein Teamspeakserver vorhanden sein, da ich sehr gesprächig bin.
    3. Es sollten viele runs in den unterschiedlichsten ebenen möglixh sein.
    Das wäre es schon. Bei interesse, lasst einfach einen kommi da oder schreibt mir im spiel. :D
    Dort heisse ich Philip2203.
    Also man sieht sich :D

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2016
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Philip___ ,

schön, dass Du den Weg ins Forum und direkt in die Gildenecke gefunden hast.:)

Deine Vorstellung ist recht aussagekräftig.
    Damit Dich Interessenten noch schneller finden, passen wir deinen Titel noch etwas an.;)

Du kannst aber auch einen Blick in die Gildenvorstellungen riskieren, um vielleicht eine Gilde zu entdecken, die Dich anspricht.

Viel Erfolg bei der Suche & Viel Spaß im Spiel!

LG Myantha:)

3. Philip___

Philip___ Foren-Grünschnabel

Achso nebenbei : ich habe einen grundschaden von 1185 - 1310 & einen speed von 1,63. Gestern hat mein Mage Level 47 erreicht. Im Wissensbaum bin ich Stufe 40 und habe den PVP-Rang Aufstrebender Zenturion.

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Philip___ ,

da du eine neue Gildensuche erstellt hast, wird diese hier geschlossen. Bitte vermeide es mehrere Gesuche einzustellen für denselben Charakter. Du kannst über die "Bearbeiten"-Funktion deine Daten ändern/aktualisieren oder schreibe einfach eine neue Antwort in deinen bereits bestehenden Thread.
    Den Titel können wir Moderatoren bei Bedarf gern auch anpassen.;)

LG Myantha :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.