Gildensuche - Zwergin (lvl55) sucht Gilde (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Neliel gestartet, 8 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neliel

Neliel Foren-Grünschnabel

Hallo Leuts:)

War jetzt eine längere Zeit inaktiv (Sommer genossen;)). Bedeutet hab aktuell kaum Wissens-/Gruppenpunkte und bin noch nicht 100% auf crit umgestiegen.
    Mein "Mainchar" ist Zwergin, besitze jedoch auch nen Mage, den ich möglichst aktuell halten will.
    Ich farme aktiv und helfe sehr gerne auch "schwächeren" Chars.
    Man findet mich auf dem Server "heredur" unter den Namen
    Zwergin : Neliel
    Mage : Kirara
    (beide enthalten Sonderzeichen)
    Ich bin weiblich, 26 Jahre und suche ne deutsche Gilde:D.
    Ich benutze KEIN Ts oder Discord. Mir wäre also ne Gilde lieb, die mehr Wert auf den Chat legt als sonstiges^^
    Farmen kann ich jede ZW und auch jeden Mode. Die Stärke der Member spielt mir aber überhaupt keine Rolle.
    Ich mag gern Spass am Spiel und auch Leute die das ganze ned so ernst nehmen.
    Falls es eine Gilde gibt, die in etwa so tickt würd ich mich sehr freuen:p
    Grüsschen Neliel:)

2. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo @Neliel ,

Eine knackige, umfassende Vorstellung hast du ja schon, da wird es sicher nicht lang dauern, bis die ersten Angebote reinflattern.

Evtl. kannst du noch deine Onlinezeiten, falls regelmäßig, sowie deine Orientierung (PvP/PvE) eintragen. Deinen Server haben wir mal in den Titel eingefügt, womit du schneller gefunden wirst. :)

Natürlich kannst Du auch gerne in den Gildenvorstellungen schnuppern, um Dir vorab einen Überblick zu verschaffen und womöglich schon eine gute Gilde zu finden.

LG, Vithrandur.

3. TZone

TZone Boardveteran

Viel Glück bei der Suche

4. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

schreibe mal flohhalsbrand an im spiel und sage ihr ich habe gesagt du sollst die tun sie wird dich dann aufnehmen nach kurzem geschriebsel
    lg

5. Wernher65

Wernher65 Admiral des Forums

Schau Dir mal die Gilde - die Peanuts - an ich glaub das wär was für Dich

6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.