Gildensuche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DVP3520 gestartet, 10 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DVP3520

DVP3520 Laufenlerner

Hallo ja auch ich brauche langsam eine Gilde wenn ich jemals Q level machen möchte. Leider wird man sehr oft geblockt wenn man in gruppen spielt.

Werian wäre die welt auf der ich zugegen bin, am besten deutsche Gilde da klappts auch mit der verständigung.

Leider muss ich sagen hatte ich am anfang unheimliche Technische schwierigkeiten wie sich später herausstellte, so das mein Magier eigentlich eine Frau ist, das werde ich wahrscheinlich noch ändern, zu dem zeitpunkt ging nur Frau als Magier!

Naja eine komplette de und neuinstallation behob einige fehler, dadurch das ich erst 10 oder 12 tage hier bin ist mein wissenschatz noch nicht so prall, ich versuche mein bestes zu geben. Wer mich sterben sieht das hat nix mit NOOB zu tun ich sehe es nicht ein auf der normalen map meine Potions zu vernaschen und beim boss oder q ist nix mehr da. Dank premium kostet ressurection nix.

Alter: 40 Jahre wäre super wenn eine gilde ähnlich ältere hätte zumindest 18+!
    Welt: Werian
    Name: LostMageing Level 36,5

Level 40 dauert noch etwas habe aber schon und das war schwer, Heradurs schicksal, Buch der Verdammnis, Ring der Gezeiten, Ring des Lebens.

MFG

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @DVP3520,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde.
    Die meisten sind hier auf dem Server Heredur unterwegs,
    allerdings sind auch einige auf Werian vertreten.

Du kannst Dich auch in den Gildenvorstellungen umschauen, ob sich nicht dort was passendes findet. :)

LG
    Salsania

3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.