GildenT4lk D4rKxLegion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ente1985 gestartet, 11 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laruca

laruca Forenfreak

Hallo ente1985 und gagaga12 :)

Bitte passt eure Signaturen an (500x200).
    Ja, ich weiß kleinkariert ... jedoch so sind die Forenregeln.
    Wen wir erwischen, den weisen wir nunmal darauf hin.
    Danke ;)

LG laruca

2. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Ich habe sie verkleinert. Was ich daran aber nicht verstehe was bei uns immer so ein Aufriss deswegen gemacht wird wegen Signaturen die nicht überdimensioniert sind,jedoch ein klein wenig zu groß. Ich finde das da bei uns schon irgendwie Erbesnzählerei ist und es viele im Forum gibt die grössere Signaturen haben wo es scheinbar egal ist.

3. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Nach langem Suchen ist mir endlich die Mega Op Rüstung gedroppt. Passendes und zudem Teuerstes und heiß begehrteste Reittier gabs dazu. Ich habe monatelang dafür gefarmt nun ist es endlich soweit. Die Gegner erzittern jetzt förmlich bei meinem Anblick.
    Meine Alte rüstung habe ich eingeschmolzen um die Glyphen in meine neue Op Rüstung zu stecken.
    Vielen Dank geht auch an meine Treuen gefährten die mich beim Farmen so ewig unterstützt haben.
    Also Lieben Dank geht an:

Kanaldeckelsjupp,Gummiestiefelshein und Frikadellenklaus,vielen dank ihr 3 ohne euch hätte ich das nie geschafft. Nun schaut selbst ich habe noch ein Bild von der neuen Super Duper Rüstung.

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2014
    Hedda2, Elfdorn, xEthnic und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Waren nette Runs am Freitag abend vielen Dank hierfür.

hukil, Hedda2, Elfdorn und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Geplante Gildenruns vom08.12-14.12
    Bisher Geplante Runs für diese Woche:

Dienstag:17 Uhr Gorga Hart mit Lina85
    Mittwoch:15 Uhr Q3 Mit Elfdorn
    Mittwoch:19 Uhr 30 Q5 mit Linaso
    Freitag 16 Uhr Q2 mit Elfdorn
    Freitag 20 Uhr Q4 mit Elforn

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2014
    xEthnic gefällt dies.
  6. hukil

hukil Laufenlerner

wenn ich am mittwoch on bin bin ich bei q5 dabei mal schauen ob wir diesmal ne gruppe zusammen bekommen :D LG hukil2

ente1985 gefällt dies.
  7. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Falls ihr keine Gruppe zusammenbekommt, könnt ihr mich anschreiben ;)

ente1985 gefällt dies.
  8. Menovo

Menovo Nachwuchs-Autor

Yeah, heute mit euch beim Gorga farmen ist mir Roshans Zirkel gedropt :) :) :) :)

Vielen Dank an alle :)

LG Menovo

Elfdorn und ente1985 gefällt dies.
  9. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Hi Leutz, auch wenn ich nich immer gesprächig bin, und mich noch nich so wirklich vorgestellt hab tu ich da hier mal.
    Ich habe 4 Chars. Angefangen hab ich als DK den ich bis Level 40 und Q2 hochgespielt habe. Einen Waldi dann bis ich glazube L37 und dann meinen Mage. mit dem hänge ich in Q5 fest. Habe Mantel undEndzeitwaffe. Ach ja den Zwerg habe ich auch auf 40 gebracht wegen dem Einführungsevent.

Aktuell habe ich den Mantel wie ihr wisst und die Endzeitwaffe.
    Um aus Sammelleidenschaft oder aus Langeweile, hab ich angefangen das Ammon Set zusammenzubauen. Q2 hab ich nun schon durch.
    Nebenbeihabe ich die Endzeitwaffenquest wieder angefangen und der Hauch ist mir gedropt.

Also nun ob Q3-Q5 sowie M1 u M2 sind von mir gern besuchte Gegenden.

Da ich aber nie wirklich weis ob und wann ich on komme macht es sich für mich schwer Termine zu schaffen.
    Daher ladete mich ein wenn ihr in diesen Gebieten noch n Platz frei habt.

Ach ja das Vollmondevent kann mich Kreuzweise, aktuell farm ich fürs Neumond, brauch noch den Hut.
    Na ja wir sehen uns ja im Spiel.
    666

ente1985 gefällt dies.
  10. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Sehr schön Gorga Hart ist immer für was gut Herzlichen Glückwunsch hier von mir zu dem Drop. Hoffe du hast viel spass mit dem Teil :):)

Sehr nette Vorstellung von dir Sati auch wenn du schon ein Weilchen dabei bist. Jo Q3-Q5 sind doch nette Farmgegenden hoffe du findest immer mal wieder Gruppen für die Runs auch ausserhalb oben genannter Zeiten finden ja doch Runs statt.

Neumond klingt Prima mir fehlt noch der Hut und die Schultern für die Dk vieleicht kann man gemeinsam mal etwas Holz Farmen und ggf. das event gemeinsam bestreiten. Finde es aufjedenfall immer wieder nett mit dir in einer Gruppe zu sein und bist ein angenehmer Mitspieler.

Lg Linaso

11. ente1985

ente1985 Forenaufseher

So und nun wie heute mit euch besprochen Menovo und zuehren. Sie sind etwas Düster ausgefallen. Aber wir sind ja auch nicht die Bärenbrüder sondern eine Dunkle Legion.

Hoffe sie gefallen euch und laden ein euch etwas öfters hier zu schreiben. Hyper dir habe ich auch eine gemacht etwas Strange aber vieleicht auch mal was anderes.

Lg an alle Linaso

Für Zu ehren:

Für Menovo

und für Hyper was spezielles ich hoffe ich konnte euren geschmack irgendwie treffen.

Ihr könnt euch die jeweilige rauskopieren (Grafikadresse). Dann oben rechts in dem Menü mit eurem Namen auf Signatur gehen dann Signatur bearbeiten dann
    auf bild einfügen und dann öffnet sich ein fenster dort dann die Adresse einfügen.

Wichtig ist bei Einsellungen Signatur ein,ein Häkchen zu setzen sonst sieht niemand das gute Teil.
    Lg Linaso

hukil und Elfdorn gefällt dies.
  12. Menovo

Menovo Nachwuchs-Autor

Vielen Dank :)

Wichtig ist bei Einsellungen Signatur ein,ein Häkchen zu setzen sonst sieht niemand das gute Teil.
    Lg Linaso

Wo ist das genau ?

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2014
  13. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Man sieht sie alles Perfekt;)

14. hubya32

hubya32 Forenbewohner

Sieht echt sehr geil aus.
    Danke dir lina :);)

LG Zuehrendermagier

15. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Jo jetzt musst sie nur noch anlegen ;)

16. gagaga12

gagaga12 Laufenlerner

Danke Lina diesmal find ich richtig gut :DD

17. hukil

hukil Laufenlerner

mal wieder schöne signaturen von dir lina :) und menovo gw zu deinem drop :)
    @Satansmagic sehr nette vorstellung und wie lina schon gesagt hat obwohl du schon lang bei uns bist ist es immer schön wenn man mal weiß wie alles angefangen hat :D

18. hubya32

hubya32 Forenbewohner

Hallo,

Ich habe mir vorgenommen ein Projekt mit der Gilde zu machen und dann habe ich angefangen und es kam dass dabei raus:)
    https://www.youtube.com/channel/UCqM_PeFlS23CWDWb6ITXTXQ
    Ich will euer erliches Feedback
    Was ich mir vorstelle ist dass jeder der Aufnimmt mir das auf irgendeiner Art und Weise schicken kann. Ich schneide sie oder ihr habt das schon so gemacht wenn ich das machen, mache ich das so wie ihr es am besten hättet. Jeder bekommt ne Playlist es gibt also keine mit nur boss runs oder zb ne andere mit nur farmen.

LG Zuehrendermagier:)

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2014
    hukil und Elfdorn gefällt dies.
  19. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Ich bin da keine Expertin drin aufzunehmen,ehrlich gesagt das ist ausnahmsweise mal etwas wovon ich keine Ahnung habe. Aber vieleicht habt ihr nette aufnahmen. Vieleicht kommen gar paar schöne Videos dabei raus.

Wünsche dir auf jedenfall viel erfolg mit deinem Projekt Hubaya und super engagement.

Lg

hubya32 und Barrettbarrage gefällt dies.
  20. hubya32

hubya32 Forenbewohner

So ich habs geschafft das Frostige Exil mit Surrallp und mir:) , habe diesen aufhgenommen und es auf unseren Kanal gesetzt:).
    Es tut mir leider aber ich hatte da problem mit meinem Aufnahmeprogramm und deswegen ist die Grafik schlecht und es leggt einwenig ich habe es schneller gemacht, weil wer schaut schin schon 40min Exil an?:D
    Der link ist hier:
    https://www.youtube.com/channel/UCqM_PeFlS23CWDWb6ITXTXQ
    Wenn ich das Exil auch gemacht habt oder noch macht könnt mich ingame anschreiben und wir finden ne lösung wir ihr mir es schicken könnt:)
    Viel Spaß mit dem Frostigem Exil und Bitte abonniert den kanal mit euren 30 Tausend Fackeaccounts XD damit ich auch irgendwan eure und mein Videos länger als 15min hochladen kann:).

MFG Zuehrendermagier

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.