GildenT4lk D4rKxLegion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ente1985 gestartet, 11 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Menovo

Menovo Nachwuchs-Autor

Naja, wie soll das funktionieren.

Ich finde jeder der auf Youtube will, sollte seinen eigen Kanal erstellen und nicht irgendwie alles auf einen drauf werfen!

Wie sollte es funktionieren Videos an dich zu schicken? In Skype dauert so etwas ewig, in einer E-Mail ist so ein Video meist zu groß und was steht sonst noch zur Verfügung?

Meine Idee:
    Ich finde deine Idee dennoch spitze, bloß vielleicht etwas anders.
    Wie wäre es mit Unique's Videos, also wir schicken die Screenshots von Unique's und du bastelst daraus eine Diashow.

LG Menovo :)

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2014
  2. hubya32

hubya32 Forenbewohner

Ich weiß es eigentlich auch nt aber wen man sie ja verkleinert?

Das mit den Screenshots ist eine gute Idee nur leider Dauert es ja ne woche oder sogar meht bis man 1.Die Fotos hat(es droppt vlt bei einem 1 Unique am Tag) 2. es dauert schon einen ganzen Tag das dann zu schneiden und zu verkleineren. Ist aber ne echt gute Idee:)

3. Menovo

Menovo Nachwuchs-Autor

Man muss ja nicht jeden Tag ein Video hochladen!
    Es wäre ja ganz ok einfach mal jeden Monat 1 Video, einfach um zu sehen was andere so an Unique's bekommen.

LG Menovo :)

4. hubya32

hubya32 Forenbewohner

Es ist ja nt so dass jeden Tag ein Video hochgeladen werden muss es ist einfach so dass ich sowiso keine Zeit habe um jeden Tag eins hochzuladen und wenn ich dann auch noch ein Video machen muss wo man nur schon 1Monat lang da sitzt und seine Emailen absucht nach Fotos wird das bei mir erst nach nem Halben Jahr fertig und ich bin ja keiner der Fotos zeigt und das wars da verschwindet bei mir schnell die Lust aber ab und zu könnte man das machen.

5. Menovo

Menovo Nachwuchs-Autor

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2014
    Barrettbarrage gefällt dies.
  6. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

hört sich sehr kreativ und gut an ;) Gutes Gelingen.

Ja und wenn ich schon da bin, noch ne einen schönen kurzen 3. Adventsonntag und nen guten Start into the week :p

7. Menovo

Menovo Nachwuchs-Autor

Vielen Dank, das wünsche ich dir auch Barrettbarrage (etwas zu spät) ^^:p

LG Menovo

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2014
  8. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo zusammen,

Hi Menovo(er besteht drauf das ich den namen auschreibe:)), hi Zuheren. Ich finde es total toll wie ihr euch kreativ engagiert ganz ehrlich.Droppt mir etwas schönes werde ich aufjedenfall eine E-Mail mit dem Screenshot zukommen lassen.

Würde euch da auch gerne mehr zur hand gehen aber ich bin derzeit Überlegungen für den Wing am Stellen ob ja oder nein und wenn dann wie weil es ja leider keinen Ally chat gibt und Ideen am Sammeln zudem ich auch auf der Suche nach einem Neuen Talentscout Offi bin nachdem uns überraschend ja Elga letzte Woche verlassen hat.

Vielen Lieben Dank Barrett,das freut mich sehr nachträglich wünsche ich dir das und deiner Gilde auch.
    Ganz Liebe Grüsse von mir an dieser Stelle.

Ansonsten hab ich noch einen kleinen Schnappschuss von unserem kleinen Samstags ausflug^^

9. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Seit geraumer Zeit halte ich mir einen Twink Dk, sie ist eigentlich genauso alt wie meine Waldine nur wurde bedeutend weniger gespielt,stagnierte irgendwo bei Stufe 29 und wurde vor ca 3 monaten reaktiviert. Hieß erstmal Linaso1985 dann RittervomGebüsch(Gebüschlein)nun kurz und bündig Lina85 ,Ging durch die Schule von Weltenzauber III damals. Levelte mich jedoch zügig hoch und wollte einfach mal schauen was mit einem Dk so möglich ist. Der ein oder andere Eurone ist auch reingeflossen jedoch nicht allzuviel.
    Heute wars dann soweit endlich hatte ich den zugang zu m2 aber ich wollte auch recht zügig zu Mortis, Erinnerte mich an Drachennecrons ersten run indem er ihn auch gleich tankte und ich versuchte es ihm nach zu tun. Das gelang mir auch gleich in meinem Ersten Mortisrun als Dkìn überhaupt(Einfach mal das Seelenjäger dasein überspringen). Ich versuchte es zu erst mit einhand um überhaupt ein gefühl dafür zu bekommen. Es klappte wenn auch sehr denkbar knapp und ich sehe das ich noch etwas tun muss.Aber ich bin froh das ich es überhaupt geschafft habe. Danach zitterteten Meine Hände,aber es gelang mir zum Glück auch wegen meiner Gruppe die so Tatkräftig unterstützt hatte. Vielen Dank an alle auch an Drachennecron der unterstützte.

Die nächste Zeit werde ich versuchen das Neumond Set zu erfarmen und dann mit 2 hand und etwas weniger zitternder Hand nochmals zu versuchen um so gelegentlich Mortis als Dkìn nochmals einen Besuch ab zu statten.

Übrigens der Ring war so schlecht wie es nur irgendwie sein konnte werde den niemals Tragen,weil die Legendären sachen mitlerweile einfach besser sind. Mit 911 Seelen wars eh sehr,sehr,sehr knapp aber hoffe mich in Zukunft von Run zu Run zu steigern.

Aber es war mein erster Tankversuch,mein Erster Mortisrun mit Dk überhaupt bitte habt etwas nachsicht mit mir.

Lg

10. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

So und jetzt Mortis Solo :D :p

hubya32 gefällt dies.
  11. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Ab und zu dropt mir auch was Nun das 2. Teil aus dem Set.
    hab das Teil hochgeglypht und den ollen Ring des Todes ersetzt der nur 39 Schaden hatte.

Ursprünglicher Werte 40 Schaden und 400 RW

Das Teil hier droppte mir vor ca 1 Woche:
    Aber das nehm ick nich brrrrrrr

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2014
  12. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Der Ring ist nur für Anfänger was, Todesringe sind tausend mal besser.

13. Satansmagic

Stimmt schon, jedoch war der eingetauschte Ring schlechter und n bisserl mehr rüssi ist für mich ganz gut auch wenn ich kein Anfänger mehr bin. der 2. Ring des Todes hat auch 47 Schaden, der andere hatte nur 39 war halt n grässlicher drop ;). Warum eigentlich nur 2 Ringe anlegbar sind, wir haben doch 10 Finger lol

14. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

nice!
    Hab mich mit dem neuen Set(s) noch nicht viel auseinander gesetzt, aber die Werte sind bei allen Klassen gleich, oder?
    Meine Zier hat auch diese Werte.

Naja Snacki.. find den Ring nicht soo schlecht ;) Amu is hald besser :p

xEthnic gefällt dies.
  15. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Naja, selbst deinen alten Ring würd ich eher benutzen, weil es zusätzlich noch % dmg und krit dmg gibt, aber jeder wie er will ^^
    gz zum Ring ;)

16. Satansmagic

Wäre er besser hätt ich ja nich getauscht *g*

17. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Meinen Glückwunsch Sati zu dem Drop, hoffe du kannst damit was anfangen.Der Kristall finde ich naja nicht so gut aber der Ring ist doch nett.Ansonsten hast du da 2 Sehr nette Edelsteinhalter:) Aber mit den 10 Fingern hast du schon recht eigentlich sollten mehr Ringe anlegbar sein^^

Lg

18. hubya32

hubya32 Forenbewohner

Hallo liebe Legionen,

ich habe 2mal hintereinander den Jackpotgewonnen:)
    Und zwar ind den Würfeln hatte 2 das Erste mal bekamm ich ein schöne summe von 1k Andamant find ich schon gut:)
    Aber jetzt komst da 2mal habe ich folgendes im Würfel bekommen:)
    (einige min danach) Ihr müsst mir den fotos noch warten habe im moment problem geht irgenwie nt:( werde sie dann danach posten^^
    Und der ist abgesehen von den Krit besser als mein Legiring:)
    Hoffe sowas bekommt ihr mal auch(will nicht der einzige Lucker mit Satan sein weil wir den Ring bekommen haben;))

MFG
    Zuehrendermagier:)

ente1985 gefällt dies.
  19. Satansmagic

We are Mortiskiller *g*

ente1985 gefällt dies.
  20. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Sehr schön wenn ein run Klappt:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.