Gildentalk HülserGilde :-D

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hellfire26298 gestartet, 12 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hellfire26298

Hellfire26298 Laufenlerner

Ich eröffne hier mal einen Gildentalk für unsere Gilde, mal sehen wer sich so meldet.

Hier könnt ihr alles reinschreiben, was ihr an Vorschlägen habt oder was euch an der Gilde gefällt oder was nicht so ;-)

Und natürlich alles an offiziellen Mitteilungen, was für die Message of the Day zu lang ist ;-D

2. Navy80

Navy80 Foren-Grünschnabel

Moin Ladies!
    Was mir an der Gilde gefällt: Immer macht irgendjemadn mit. Egal, was ich grade mache. als weiter so. Euer Pfeilmacher!

Hellfire26298 gefällt dies.
  3. Hellfire26298

Hellfire26298 Laufenlerner

Ach so, und wer möchte, kann sich hier auch vorstellen, damit wir uns in der Gilde besser kennenlernen (wirklich nur wer möchte :-D)

Ich mache mal den Anfang, ich heiße Bernd und bin 16 Jahre alt, gebürtig aus dem schönen Krefeld im Rheinland :-D

Und noch ein anderes Thema, das Event mache ich mit meinem 24er DK und meinem 31er Mage, also wer mit mir reinmöchte, kann mir gerne Bescheid geben ;-)

LG Aisolon16/17/18 XD

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2014
  4. Knödelhexe

Knödelhexe Foren-Grünschnabel

jaaaaaa..geschafft ...halleluja...und das auf meine alten atge...jippiiiieeeeehhhh
    :):):)

5. Hellfire2305

Hellfire2305 Routinier

Das ist ja schön :)
    Vlt könnt ihr hier auch hinschreiben, ob ihr Facebook oder Skype habt, damit ich weiß, ob ich eine derartige Gruppe erstellen soll :-D

Ich bin übrigens Aisolon mit einem anderen Account, da mir für den letzten das PW abhanden gekommen ist :-DD

6. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 3 Monat keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.