Gildentalk StreiterVonTegan

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ente1985 gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Huhu,

wie versprochen deine Signatur,ich hoffe sie gefällt dir

Nochmal kurz eine Anleitung: du gehst auf deinen Namen dann auf Grundeinstellungen Signaturen anzeigen. Dann gehst du auf deine Signatur und gehst dort auf Bild einfügen. Vorher Kopierst die Graphikadresse von dem Bild was ich für dich gemacht habe. Fügst es ein,Zentrieren dann schreibst noch drunter was du magst und fertig ist deine Signatur.

2. robertzorn00789

robertzorn00789 Forenanwärter

Lina wie geht dader Adresse kopieren?

3. ente1985

ente1985 Forenaufseher

einfach rechtsklick auf das bild

4. robertzorn00789

ja aber der nimmt das Bild nicht weil es doppelt so lang wie breit ist

5. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Nicht als profilbild. Als Signatur ;)

6. robertzorn00789

Hallo Lina!

Tut mir leid, dass ich die Gilde so ruckartig verlassen habe, allerdings musste ich mir ein paar Sachen anhören die ich nicht Tolerieren kann.
    Ich weiß nicht, was sie Huby ect erzählen aber das entspricht nicht ganz der Wahrheit.
    War eine sehr schöne Zeit bei euch und wäre gerne für immer geblieben.

Würde mich freuen wenn du dich mal IG bei mir meldest oder wie das im TS ausquatschen könnten.

LG
    Alex

7. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Was denn passiert? War bis eben on,mir ist das leider aufgefallen das du gegangen bist,warst aufjedenfall ein angehnemer Mitspieler

8. robertzorn00789

Hallo Lina!

Ich War mit BossPlayer und Rabtor in Q5 m1 unterwegs.

Nachdem der run auf der ersten Map zueende war habe ich geschrieben:

Danke für den Run ich geh woanders farmen und habe die Gruppe daraufhin verlassen.

PS: Davor habe ich geschrieben, dass wir zu 3 Kahlys nicht schaffen werden weil wir zu 3 sind und rabot 1H ist und BossPlayer nunmal nicht viele Defensive Werte hat.

Anschließend hat BossPlayer dann im Gildenchat geschrieben, dass man die gruppe im Run nicht verlässt, obwohl die Map 1 Clean war.
    Rabtor meinte daraufhin ich sei ein "Rotzlöffel" und eine "Pfeife".

Das habe ich mir natürlich nicht gefallen lassen und wollte Wissen was der ganze Mist sollte.

Huby ist dann Online gekommen und dazu gestoßen. Ich habe ihn die ganze Lage erklärt, jedoch hat es rabot anscheinend anders Geschildert.
    Sie dachten ich mache keine Kahlys mit Ihnen, weil sie etwas defensiver ausgerüstet waren ect.
    Jedoch wollte ich ganz einfach nicht zu 3 Kahlys machen, weilich sonst zuviele HealPots benötige.

Aufjedenfall hat Huby dann geschrieben: "Wenn ich Kahlys nicht zu 3 schaffe bin ich nunmal eine "Pfeife" ".
    Tut mir leid Lina aber da war keine Spur von einem Respektvollen umgang miteinander.

Habe die Gilde verlassen, Huby nochmal angeschrieben und er meinte:

"Gute das du verlassen hast", ansonsten hätte ich dich eh gekickt, weil du dich nicht verändert hast.

Also ich habe keine Ahnung was der Mist sollte. Finde es auch ehrlich gesagt schade, da ich nie Probleme mit euch hatte.
    Ich habe alle Spieler Q3 mitgenommen egal wie start sie waren. Habe immer im Gildenchat geschrieben ich mache das und das hat wer Lust mitzukommen. Aber das ich mir dann sowas anhören muss finde ich eine Frechheit!

Du warst für mich auch ein sehr angenehmer Spieler

LG

Alex

9. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Nun ich habe da jetzt bissl drüber nachgedacht,ich kann dich verstehen.Auch ich hätte auf den Ersten Blick gesagt Khaly macht so keinen Sinn mit der Gruppe. Zu dritt sieht das ein wenig aus wie ein Himmelfahrtskommando.
    Aber ich kenne Rabtor sehr lange schon wenn er sagt,wir gehen dann hin dann läuft das auch. Er war damals einer der Offensivsten und Stärksten Einhand DKs die ich jemals kennenlernen durfte.Auch wenn sein PvP Rang täuscht,dahinter steckt ein Char der Jahrelang aufgebaut wurde.
    Der hat mit Einhand teils so einen Immensen Schaden gemacht das sich manche 2 Hand Dks wunderten wie das möglich ist.
    Deswegen denke ich auch wird er dich einen Rotzlöffel gennant haben,hast du an seinen Qualitäten gezweifelt.

Aber wie gesagt auf den Ersten Blick ohne die Leute zu kennen erscheint das wie ein Himmelsfahrt Kommando,zudem Bossplayer,ich habe bis jetzt nicht mit ihm gespielt,eine Variable ist die man schlecht einschätzen kann.
    Du bist auf Nr sicher gegangen. Du hast den Run Verlassen,der sicherlich geklappt hätte. Aber das weiß man ja nicht im Voraus.Du wolltest auf Nr Sicher gehen. Bist raus,das ist dein gutes Recht. Auch das gilt es zu respektieren. Du warst dir eben unsicher.
    Auch hast du recht dass man sich gegenseitig nicht als Pfeife beschimpft,auch ich hätte mich dadrüber geärgert.
    Schade finde ich das Verhalten das du dann direkt Verlässt,sicherlich hätte ich Vermitteln können.Das sich die Wogen glätten.
    Aber du hast nun mal anders Gehandelt,bist nun auf der Suche nach einer anderen Gilde auch ich,respektiere das.Auf deinen wegen in Dracania wünsche ich dir echt alles gute.

Wenn du Bock hast zusammen zu spielen,meld dich einfach.

Lg Lina

10. robertzorn00789

Hallo Lina!

Habe nicht an seinen Qualitäten gezweifelt ich bin aber nunmal ein Mensch der Produktiv denkt.
    Wenn ich weiß, dass ich in einer 5er Gruppe weniger Essencen verbrauche und kaum bis garkeine Pots werde ich die schlauere Option nehmen.
    Das mit den Rotzlöffel konnte ich noch verkraften, allerdings die " pfeife " und das war Huby dann noch gesagt hat nicht.
    Naja was geschehn ist ist geschehn Huby wollte mich ja sowieso aus der Gilde schmeißen.

LG

Alex

11. sediko

sediko Fortgeschrittener

Frohe Religiosunabhängige feiertage euch allen^^:oops:

ente1985 gefällt dies.
  12. hubya32

hubya32 Forenbewohner

Hi Alle
    Das fehlen meiner seits ist bestimmt manchen aufgefallen wenn nicht dann danke^^
    Dass liegt daran dass ich Internet probleme hatte
    Wir müssen mal reden linalein;)
    Ansonsten wünsche ich euch alles ein guten rutsch ins neue jahr :D

MfG Huby

13. Elfdorn

Elfdorn Junior Experte

Danke dir Huby. Nen guten Rutsch wünsche ich euch allen auch mal :)

14. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Hallo ihr lieben,
    vielleicht erinnern sich ja einige noch an mich. OK ich war in einer anderen Gilde mit einigen von euch.
    Ich habe mir vorgenommen allen die mir jeh mal nahe waren einen guten Rutsch zu wünschen.
    Auch wenn mein Abgang villeicht net so toll war hatten wir ne schöne Zeit. Danke für die vielen Runs und die Hilfe die Ihr mir gabt.
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch Gesundheit und Glück und das alles was ihr euch vorgenommen habt in Erfüllung geht

15. hubya32

hubya32 Forenbewohner

Lina wir müssen echt mal reden es ist dringend.
    Und einen alten Kriegsherr ist wieder da^^

16. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Huhu Zühri,

sicherlich ist es aufgefallen. Aber du hattest ja was davon geschrieben dass du länger nicht da sein wirst weil du irgend nen Ausflug machen würdest. Sorgen hätte ich mir nur gemacht wenn meine Einfahrt nicht vom Schnee befreit worden wäre.

Dir auch einen Guten Rutsch bzw schönes Neues Jahr. Vieleicht erwischst du mich ja mal bei meinem halbstündigen spielen,dann können wir quatschen.

Sicherlich erinner ich mich,aber es ist keine andere Gilde sondern noch die selbe. Es wurde lediglich für 99 Silber der damalige Name D4rK-Legion wieder in den davorigen Streiter Von Tegan gewählt,der nun auch seit einem halben Jahr der aktuelle ist. Dennoch vielen Lieben dank für deine lieben grüsse,dir auch ein gesundes,vorallem Schönes Jahr 2016

Einen? Du meinen:Einer? Worüber unterhalten? Musst einfach auf dein ZuehrenderHubby in Winter Niemals gehen da kannste mir sogar ne PN hinterlassen.
    Übrigens wenn nie Winter ist....Musst du auch kein Schnee Schaufeln :rolleyes:

17. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hier noch das Bild von heute, [​IMG].

Ich wünsche euch nochmals ganz herzlich alles gute,mit Monopell habt ihr nun einen sehr erfahrenen Spieler an eurer Spitze. Er wird sicherlich voller Tatendrang sein. Ich wünsche mri das ihr ihn bei allem seinen wegen unterstützen werdet.

Nun die Frage warum ich aufhöhre. Mit Release 155 hat sich bei mir der Spielspass eingestellt. Derweil suchte ich mir ein neues spiel.Die meisten wissen welches: Niemals im Winter wird es Nacht.

Die Letzte Zeit,habe ich ausser Forumsarbeit kaum noch etwas gemacht. Früher tat ich jedoch viel mehr:uAfbauhilfe für neue,Farmruns organisieren und und und.
    • Die letzte Zeit jedoch meist habe ich nur noch die Dayli abgeklappert und mich meinem neuen Spiel gewidmet. Das ist auch der Grund warum ich einen neuen Gildenmeister gesucht habe. Ich finde ein Gildemeister sollte Zeit haben und meist da sein wenn ihr auch da seit.Das Konnte ich die letzte zeit nicht so wegen der Arbeit auf andere seite mir das spiel auch nicht mehr so gefällt.Nach über 2 1/2 Jahren hat sich das bei mir einfach abgeschliffen.

Niemals in einer Winter Nacht: Dort bin ich zu finden unter BloodRaven oder Linaso. Falls mich mal wer suchen sollte oder ihr langeweile habt.

Aber wenn ihr alle noch spass habt ingame: Lasst Tegans Halle noch eine weile im Glanze erstrahlen
    Wer sonst noch persönlich kontakt halten möchten ist vieleicht etwas geschockt nun lüfte ich jedoch noch das letzte geheimnis wer oder was sich hinter dem Char Linaso befindet:

Ihr werdet euch sicher fragen wie ich das im TS gemacht habe....Stimmverzerrrer macht es möglich. Warum ich dies tat...Keine ahnung ich wollte einfach nicht ständig von frustrierten hausfrauen angequatscht werden. Half mir auch eine ruhige art zu Finden.
    Lina ist ein Fiktiver Charakter der mir half die schlimmste Zeit meines Lebens zu überstehen.
    Ich traf viele Freunde die ich alle sehr gerne mag auch wenn sie sich jetzt über mich wundern werden.
    Lieben Dank an Drako,Elfie,Z,Luni,Rabtor,Monopell, aus der Gilde die noch da sind.

Auch an ehemaligen Gildenmember geht ein Dank: Killforchill,Hukil,Brutus,Gamli,Ragnus,Johnjay,Zwergpsycho,Chyv....soviel zum thema ich höre mich an wie ein kleines mädchen....

Vielen lieben dank das ihr den Weg mit mir gegangen seit.
    Der DSO Com wünsche ich auch alles gute,vieleicht finden sich irgendwann bessere Zeiten. Ihr seid tolle leute,vieleicht erkennt der Publisher das irgendwann auch.

So und nun machts gut.

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2016
    Edgeofblade, domgamer07, Ampiria und 2 anderen gefällt dies.
  18. ente1985

ente1985 Forenaufseher

So von meinem Nachfolger ist nun beschlossen die Gilde zu schließen.Entsprechend kann hier dann auch abgeschlossen werden. Für die Unter euch die eine Nachfolge Gilde suchen:Ich weiß das Hubya321 aka Zuehrendermagier eine neue Gilde eröffnet hat.

https://board-de.drakensang.com/threads/sargonsnachfolger-auf-heredur.62986/

Und hier bitte auch den schlüssel Schwingen. RIP StreiterVonTegan aka D4rKxLegion 2013-2016

Gute Nacht,der Letzte macht das Licht aus.

Elfdorn gefällt dies.
  19. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

R.I.P. :(

KIllForChill gefällt dies.
  20. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo ente1985,

somit wird hier der Schlüssel geschwungen.

Alles Gute weiterhin und viel Spaß!

Viele Grüße,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.