Gildentalk StreiterVonTegan

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ente1985 gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hubya32

hubya32 Forenbewohner

Du bist doch auf dem Bild drauf, mit besonderem Aussehen und besonderer Stellung und einen Kopf größer als wir^^
    M2 in 3min? schon alles geplant^^, aber erst nach dem Event, m2 wird eine Stückchen schwerer^^
    Schau immer hier in den Talk nach dem Event und den m2 in 3min Run wirst du dann nicht verpassen es wird sowieso in der Gildennachricht stehen, ( einer muss ja dem Elf ja was zu tun geben ansonsten suchtet er wieder nur PvP und dann wird es immer schwieriger für mich den zu besiegen^^)

MfG Zühri ;)

Elfdorn gefällt dies.
  2. Elfdorn

Elfdorn Junior Experte

Ich sag lieber nichts :D

ente1985 und hubya32 gefällt dies.
  3. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Lieber Elfie,

ich wünsche dir einen schönen Urlaub,komm mir gesund und munter und vorallem gut erholt wieder:)

wünsche dir Viel spass und leichte Mädchen ;)

Lg Lina

Elfdorn und hubya32 gefällt dies.
  4. Elfdorn

Elfdorn Junior Experte

Haha danke.^^

5. Zwergpsycho

Zwergpsycho Forenmogul

sry Lina, bin gerade off gegangen als du mir gerade geschrieben hattest. Sprich ich habe mich ausgeloggt und zeitgleich hast du mich gefragt, ob ich mit Flagge will^^. Nur damit du bescheid weißt. Komme aber gerne zum anderen Zeitpunkt mit bei Flagge mit :)

lg Zwerg

6. hubya32

hubya32 Forenbewohner

Liebe Streiter,

die Reise geht weiter, nun stehen die Hallen des Todes an, in 3 Minuten.
    Erklärung:
    Es gibt 2 Gruppen, Grp 1 besteht aus 3 Streitern,Grp 2 aus 2.
    Grp 1 geht zum Mr. Mortis rein, dann wieder raus und wenn Grp 1 bescheid sagt reifen sie den ersten Mob an und grp 2 geht auch los.
    Das ist eigentlich schon alles zur Taktik^^.
    Die Drops nicht aufheben(auch wenn roshan,keen...darungter ist^^) rote wären gut und buffs nicht vergessen;)
    Ich weiß noch keine Uhrzeit oder einen Tag für den run darum sagt doch einfach mal einen Tag und eine Uhrzeit wo der Run statt finden soll, in dieser Woche^^.

Hoffe es wird klappen;)

MfG Zuehrendermagier

Barrettbarrage und ente1985 gefällt dies.
  7. drosselbart

drosselbart Laufenlerner

hallo zuehrender waere auch gerne bei todeswind dabei bitte sprich mich doch ingame an " rhondra die woelfin "

lg

8. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Gefällt mir euer Engagement und das ihr beide euch so dahinter klemmt.
    Für meine Waldine bräuchte ich den Titel nicht unbedingt aber für meine Dk wäre es nicht schlecht. Mit ihr habe ich mitlerweile auch wieder paar bomben u. Rote. Wäre also dabei. Brauche nur nen Termin ausmachen.

So für die Leute die im Regio ständig nen Dk für den roten Boss suchen:

Hier brennt der Laden^^

Für alle Gildis und Freunde der Gilde wünsche ich ein Droppreiches Erfolgreiches Event.

Lg Lina

9. Drasanx

Drasanx Routinier

Huch, eine Neugründung der Gilde. Da kommt man aus dem Exil zurück und alles ist nicht mehr so wie es war. Grüße an die neue/alte Gilde und viel Erfolg.

Gruß
    Drasanx

10. ATrik101

ATrik101 Laufenlerner

Hey Lina Ich wollte dir sagen das ich nach dem 10.07 bis zum 03.08 nicht erreichbar bin ich wünsche euch viel spaß und wir sehen uns nach nem Monat wieder Bye ^^:)

11. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Garnicht,wir haben lediglich den Namen geändert.

12. Drasanx

Drasanx Routinier

Ach so, dann war ich wohl zu lange weg. Trotzdem waren die paar Wüsten-Runden mit einigen Streitern vor ein paar Tagen wieder ganz nett. ;)

13. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Ja leider wir wussten nicht wann oder ob du überhaupt wieder kommst.

14. Drasanx

Drasanx Routinier

Verstehe, aber schön wieder dabei sein zu dürfen. ;)

15. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Ja sofern einer nur wegen inaktivität die Gilde verlassen musste steht einer rückkehr ja nix im Wege wenn der jenige spielt. Frist sind ca 6 Wochen,danach muss man eigentlich reagieren.

Anders sieht es natürlich für die jenigen die Verhaltenauffällig sind/waren. Für die gibt es natürlich keine Chance auf eine Rückkehr.
    Aber bei dir war es ja nur das du nicht mehr kamst,schön das du wieder spielst du bist ein sehr angenehmer Mitspieler.
    Lg Lina

16. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Pvp macht heute mal wieder so richtig Spass mit Dkin

wünsche euch allen einen Schönen Samstag und Gute Dropps.

Lg

Elfdorn gefällt dies.
  17. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Lieber Elfie,

ich sagte eben ich kann keine orden Vergeben.Doch kann ich. Ich wollte dir wirklich mal von herzen sagen das ich froh bin das du dir immer so viel mühe gibst mit den runs.
    Ich bin auch froh das du dabei bist und uns alle so kräftig unterstützt,ich bin dir wirklich sehr dankbar.
    Ich wünsche dir wirklich vom Herzen maximale Erfolge und das du auch im PvP deine Ziele erreichst und ich wünsche mir das wir noch lange zusammen spielen. Vieleicht kann man nochmal naggisch durch kingshill laufen wir 2 alten Flitzer.

Danke dir Lieber Elfie was du für unsere Gilde getan hast.

Lg Lina

Elfdorn gefällt dies.
  18. Elfdorn

Elfdorn Junior Experte

Ich muss dir danken Lina das du diese Gilde führst obwohl es manchmal schwer ist.^^
    Ich entschuldige mich bei der Gilde auch nochmal dass ich manchmal eine kleine Zicke bin wenn es um ein bestimmtes Spiel geht.
    Und natürlich hoffe ich das wir auch noch ein paar nette,lustige Stunden zusammen verbringen. ;)
    LG

19. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Ich schicke euch mal wieder ein paar nette Grüße und wünsche euch einen schönen Sonntag :)

ente1985 gefällt dies.
  20. Drasanx

Drasanx Routinier

Herzlichen Glückwunsch Waldkämpfer zum ersten erfolgreichen Besuch bei Mortis

Waren echt tolle Runden. Einen Dank an die Gruppe. :)

ente1985 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.